Herzlichen Glückwunsch und viele knitterfreie Kilometer wünsche ich
Beiträge von Toyote
-
-
Preisupdate auf 850€, billiger werden die Räder nicht mehr.
-
Hallo zusammen
Da ich mich dazu entschlossen habe auf meinem TD etwas größere Räder zu fahren, stehen die original Räder nun zum Verkauf.
Hier der Link zu Kleinanzeigen Toyota CH-R Kompletträder Team Deutschland 18" in Kr. München - Haar | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Falls es Fragen gibt gerne per PN oder auch öffentlich.
PS: Wer hier Hilfe braucht um die RDKS mit dem Fahrzeug zu verheiraten, dem kann ich helfen, ich habe ein Autel TS 601.
MfG
Peter
-
Und Ende des Monats habe ich endlich mein CH-R 😍
Gratulation
-
Entweder ein Sportauspuff oder eben diese Blenden die es gibt. https://www.amazon.de/Edelstahl-Auspuff-Schalld%C3%A4mpfer-Abdeckun...
Falls Sportauspuff dann nach der ABE oder einem Gutachten fragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner ist EZ mitte '22, immer noch mit einer Mutlu ausgerüstet.
Bisher zwar keine Problem, aber wenn ich im Sommer bei täglichen Gebrauch mit gemischten Strecken nur 12,2V Ruhespannung habe ist das schon schwach.
Eine Jumpstart Batterie hab ich auch im Auto, ist aber schon traurig dass man die vorsichtshalber haben muss.
-
Es wäre technisch auch keine große Hürde sich selbst Starthilfe über den Inverter aus dem Fahrakku zu geben.
Ein Knopf oder Hebel zum umlegen unter der Haube würde ausreichen und keinen Autohersteller in den Ruin treiben.
Ein entsprechender Hinweis im Mäusekino der per OBD-Gerät gelöscht werden muss wäre als Absicherung
dass nicht permanent mit defekter 12V Batterie gefahren wird ausreichen.
-
Als Hupe ist die Selbige des CHR auch gar nicht gedacht, sondern eher als Morsegerät.
Eine höfliche Anfrage an den Vorausfahrenden könnte z.B. so aussehen:
.... .- .-.. .-.. --- / ... .. . / -.. .- / ...- --- .-. -. . / -.- ---. -. -. - . -. / ... .. . / -... .. - - . / . - .-- .- ... / -... . ... -.-. .... .-.. . ..- -. .. --. . -.
Geht ausnahmsweise sogar ohne Google Übersetzer https://morsedecoder.com/de/
-
Wäre denn nicht vielleicht eine LiOn Starterbatterie die beste Wahl?
Die fühlt sich bei weniger Ladung um die 30% eigentlich recht Wohl und muss nicht
wie ein Bleiakku dauernd bei Laune gehalten werden.
-
Den Michelin und den Goodyear konnte ich auf meinem Firmenwagen jedoch in einer anderen Größe fahren.
Ich fand den Michelin im Sommer besser, auf Schnee jedoch den Goodyear.