Hi Kross lies mal den Beitrag ( Unser Fazit nach zweieinhalb Jahren C-Hr 1,8 ) #1
Der 2,0 C-HR ist noch besser gedämmt also ruhiger und hat auch mehr Power
Hi Kross lies mal den Beitrag ( Unser Fazit nach zweieinhalb Jahren C-Hr 1,8 ) #1
Der 2,0 C-HR ist noch besser gedämmt also ruhiger und hat auch mehr Power
zählt diese Garantie für alles?
Natürlich nicht auf Alles, Scheibenwischer und so weiter natürlich nicht
Und wieviel würde die 12V Batterie kosten?
Nicht nur der C-HR hatte bei längerem Stillstand ca 3 Wochen und kalten Temperaturen möglicher Weise mit der 12 V Batterie Probleme. Das haben aber heute auch andere Fahrzeuge und Marken durch die vielen elektronischen Helfer und Co.
Das spielt bei deiner Fahrweise mit täglichen Fahrten zur Arbeit keine Rolle. Auch andere Wagen benötigen ca ab 6 Jahren mal eine neue Batterie das ist doch normal.
Der Benzinverbrauch hält sich auch auf der Autobahn in Grenzen. Bei dem Verkehrsaufkommen kommst Du vielleicht auf einen Schnitt von 120Km/h Der Diesel ist ja heute auch schon wieder teurer wie Benzin E10 dazu noch höhere KFZ Steuern und Ad-blue.
Auf die Batterie gibt es 10 Jahre und 15 Jahre auf das Fahrzeug bei jährlicher Wartung.
Ich habe deshalb einen Benziner gewählt da mir von Kollegen, welche ehemalig als KFZler tätig waren, abgeraten wurde einen gebrauchten Hybrid zu holen da die Batterie unter anderem nur schwer zu beurteilen sei und sehr teuer bei der Reparatur oder beim ersetzen ist.
Der Hybrid ist doch ein Benziner mit der unschlagbaren Automatic ( Planetengetriebe) kannst Du alles im Internet erfahren
Ja alle meine Vorredner haben Recht. Vielleicht solltest Du dich bei Toyota Händlern in deiner Nähe umsehen um auch eine Probefahrt zu machen. Auf jeden Fall sollte es schon der Hybrid sein und die Möglichkeit wenn vorhanden deinen Alten in Zahlung zu geben. Bei Toyota machst du nichts falsch mit der Zuverlässigkeit und 15 Jahren Garantie,
Kommt alle gesund und heil hinüber und vergesst nicht heute nochmal etwas günstiger zu Tanken. Morgen wird es wieder teuer
Meinst die Dashcam?
Ja, täuscht aber wohl
Ob der moderne Tüddelkram immer sinnvoll ist?
Es wurde ja mal für den Fall das der Kofferraum bis zum Dach beladen wurde weiterhin den Ausblick nach zu ermöglichen
Es tut sich was. Mein Händler übernimmt die gesamten Zuschüsse beim Kauf eines E Fahrzeug bis zum 31.12.2023 vorerst
Rückspiegelkamera, ist man so nicht gewohnt.
Ich hatte Sie schon im RAV 4 Plug-In, aber nur wenig genutzt.