letzte Routenaufzeichnung ist vom 11.11.
War das um 11:11 Uhr
Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich auch nicht Aber schön das man mit dem Handy noch telefonieren kann
letzte Routenaufzeichnung ist vom 11.11.
War das um 11:11 Uhr
Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich auch nicht Aber schön das man mit dem Handy noch telefonieren kann
Das hat niemand behauptet.
überfordert fühlst, lässt du sie einfach unverändert.
Dein Kommentar war wieder mal total überflüssig. Ich bin nicht überfordert, hab einfach nur mal allgemein die Frage gestellt und darauf kann man auch ganz normal für Alle hier antworten
Der Wert, ab welcher Helligkeit sich das Licht einschaltet, lässt sich über die Multimedia-Einheit (begrenzt) ändern.
Super Aber musss man solche Dinge ändern
Nur weis ich nicht so recht, ob er mir besser gefällt als der Alte (von aussen zu mindest)
Das sehe ich genauso. Da gefällt mir der Alte auch etwas besser, bis auf die interessante
2 Farben Lackierung.
Richtig. Ein Teil weniger, was kaputt gehen kann.
Nicht nur das, es gibt auch keinen stromsaugenden E-Starter - keine schwere Schwungscheibe - keine Kupplung mit Anpressplatte und Scheibe und auch keine mechanische Wasserpumpe die ewig mitläuft, sondern eine elektrische Pumpe die bei Bedarf läuft und genau die gewünschte Wassertemperatur hält. Alles sorgfältig erdacht und eingebaut.
Also ist die Sitzheizung für`n Arsch?
Na klar wofür denn sonst. Ich nutze Sie auch nicht, da die Raumtemperatur schnell erreicht wird. Die Lenkradheizung spielt bei mir jetzt in der kalten Jahreszeit eine wichtige angenehme Rolle
Der Stand zwei Jahre als Ausstellungsstück beim Händler herum und hat nach 8 Jahren noch keine 33k km drauf. Die Batterie hat sich bestimmt schon 6-7 Mal allein bei mir tiefentladen,
Nach so langer Zeit kann man eine Batterie getrost erneuern
(Panasonic hätte dort vergleichbare Batterien)
Mit Panasonic machst Du auch alles richtig, da steckt Erfahrung drin. Natürlich in der Herstellung.
also liegend übereinander.
Geht auch. Am Besten dann noch ein Stück Pappe zwischen den Rädern und den Luftdruck erhöhen
Eine andere Möglichkeit wäre wenn eine Garage vorhanden ist, 4 Winkel an die Wand schrauben und die Reifen einzeln daran hängen. Somit bleibt der ganze Platz unten in der Garage frei.
Dann wird mal normal angezeigt und beim nächsten öffnen geht dann nichts...
Ja im Moment ist das eine üble Sache, War vor kurzen bei meinem Händler, der hat die App zum Laufen gebracht. 1 Tag später konnte ich Sie nicht mehr öffnen, mit dem Hinweis es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es nochmal. 30 mal versucht geht nicht. Langsam habe ich auch die Nase voll. Die meisten Infos auf der App sind mir eh egal. Fenster alle zu bei mir Quatsch mache Sie ja gar nicht auf und wie voll der Tank ist auch nicht denn ich tanke nach jeder größeren Fahrt wieder voll. Das einzig interessante ist für mich der Standort, aber noch finde ich meinen C-HR immer wieder. Wird Er mal geklaut muss die Polizei Ihn suchen