Das Kompakt-SUV hebt sich durch sein Design ab. In der zweiten Generation ist der Auftritt cooler und noch ein bisschen frecher geworden.
Da kann man schreiben was man will, es bleibt Geschmackssache
Warum fahren denn so Viele langweilige VWs
Das Kompakt-SUV hebt sich durch sein Design ab. In der zweiten Generation ist der Auftritt cooler und noch ein bisschen frecher geworden.
Da kann man schreiben was man will, es bleibt Geschmackssache
Warum fahren denn so Viele langweilige VWs
Toyota-)Nicht-Hybriden alle 6 Jahre oder 60000 Meilen
Sag ich doch bei herkömmlichen Fahrzeugen, nur geht das aus dem Video nicht hervor
bei Hybriden alle 6-9 Jahre
Dann gehört mir das Fahrzeug schon lange nicht mehr und trotzdem hat mir mein Autohaus mitgeteilt beim 2,0 C-HR wird es nicht mehr gewechselt.
Aber ich sagte ja schon es bleibt Jedem selbst überlassen, was und wie oft Er etwas wechselt.
Schaut von Euch keiner die tollen Beiträge vom "Car Care Nut" an?
Was soll ein Video in englischer Sprache denn bringen. Zumal noch nicht einmal hervor geht um welches Fahrzeug es sich handelt. Natürlich sollten bei herkömmlichen Getriebe und ähnlichen
irgendwann ein Ölwechsel erfolgen.
Beim C-HR wird er nicht mehr durchgeführt. Aber wer will kann ja jährlich alle Flüssigkeiten wechseln lassen
ich solle auch das Automatik Getriebeöl wechseln
Nein das wird nicht mehr gewechselt. Das Planetengetriebe läuft so harmonisch ohne Abrieb.
Aber frag deinen Händler, wenn Er ehrlich ist wird Er es bestätigen.
Kann alles nur besser werden
Ja die sind noch immer am arbeiten daran. Man muss einfach noch etwas Geduld aufbringen.
War auch mehrfach bei meinem Händler mit dem Anliegen. Es wird aber
Werd mal beim Händler Radfahren
Besser Du nimmst gleich deinen Wagen, dann wird Er es feststellen und gleich übernehmen.
Die Kombination GR-Sport in Verbindung mit dem Telematiktarif ist schon der Widerspruch in sich
Der Tarif ist schon Ok, aber wer nicht will muss sich ja daran nicht halten.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was am GR Sport, groß sportlicher sein soll,
Einen Punkt hast Du noch vergessen. Die Lenkung ist direkter ausgeführt
Fazit. Schleichfahrt spart nicht, ganz im Gegenteil. Und Spaß macht es auch nicht
Du kannst ja auch gerne 100 K/h fahren wens erlaubt ist. Nur bei Kurven und Bremsen sollte man sich etwas zurückhalten.
Früher™ hat man sich einen neuen Wagen gekauft, weil der Aschenbecher leer war.
Was für ein Unsinn im neuen Wagen ist der Aschenbecher ,wenn einer vorhanden ist, auch leer.
Ist für mich kein Thema. Neuer Toyota wird beim Toyota Händler gleich mit Ganzjahresreifen von Michelin geordert. Die halten dann 4 Jahre und gut ist es.