Alles okay, es gab eine neue Batterie.
Ist denn der Tausch auf Garantie Basis erfolgt Weil hier des Öfteren die Batterie als Verschleißteil hingestellt wird
Alles okay, es gab eine neue Batterie.
Ist denn der Tausch auf Garantie Basis erfolgt Weil hier des Öfteren die Batterie als Verschleißteil hingestellt wird
Ja genau, wieder kein Sprit im Tank
Ist doch kein Wunder, da es sich nicht um ein Verschleißteil handelt.
ich krieg den Kofferraum nicht mehr geöffnet, da warum auch immer gar kein Saft mehr drauf ist.
Vorne im Motorraum ist die Möglichkeit gegeben Starthilfe oder Laden zu tätigen.
Und es gab zwischen durch eine Zeit da war das öffentliche laden sogar günstiger wie der Wohnungsstrom
Ja es war einmal und kommt auch nicht wieder. In der heutigen Zeit schaut Euch mal um was so auf unserer Erde abgeht. Jetzt Leben und das Beste daraus machen. Ob mit Strom - Benzin - Gas oder Wasserstoff wurscht egal und wer glaubt Radfahren ist das Beste, nur aufpassen das ihr nicht unter die Räder kommt.
Der Peugeot 207 welcher genau neben dran geparkt war, sprang auch ohne Probleme an( Baujahr 2008, 1. Batterie)
Das ist ja auch ein ganz normaler Wagen als Verbrenner. Bei unseren Hybriden ist alles anders.
Aber fahr doch mal zu deinem Händler vielleicht hast Du ja doch noch Garantie drauf. Oder lade sie selber auf und wenn Du beim nächsten Mal wieder nicht starten kannst rufst Du Toyota an und die müssen Ihn dann wieder zum Laufen bringen. Vorausgesetzt Du hast alle Wartungen in deiner Werkstatt jedes Jahr ausführen lassen
SF-Klassen jeweils 1% runter, dennoch der Beitrag deutlich gestiegen
Ist doch kein Wunder, so wie die Leute Autofahren. Schau Dir doch die Unfälle in den Nachrichten an. Obwohl immer mehr Fahrzeuge den Abstandstempomaten auch LKW besitzen. Nur wenn man den nicht einschaltet nützt es alles Garnichts
ob die Schadenfreiheitsklassen runter gegangen sind.
Da gibt es ja noch mehr Fakten. Alter - Wo zugelassen - Garage - Wohneigentum - Beruf - Personen unter 25 - wie viele Km im Jahr - Telematik Tarif und und und
Ich dachte im laufe der Jahre wird es günstiger, war wohl ehr ein Irrtum.
Genau. War viele Jahre bei der HUK24 und hab dann die letzten Jahre auf die Toyota Versicherung gewechselt. Mein C.HR GR kostet jährlich 2024 Kompl. 470,- €
Bin jetzt dabei einen Frunk zu bauen/basteln.
Was ist das Kann man das trinken
Hat jemand auch dieses Problem
Nein , habe mit der App überhaupt keine Probleme. Nutze Sie nur gelegentlich mal ob mein Wagen noch an seinem Platz steht