Natürlich ist die App für Jeden unterschiedlich nützlich und Anwendbarkeit nutzbar
Beiträge von Foxi
-
-
Deshalb muss man die Balkonkraftwerke anmelden beim Versorger,
Muss man heute bis 600 Watt nicht und ab 2024 sind es 800 Watt
Mann kann sich bei der Netzagentur registrieren lassen, nur beim Stromversorger braucht man es nicht. Bei mir wurden von der EWE neue digitale Stromzähler ausgetauscht und die laufen nicht rückwärts. Die von mir im Haushalt nicht genutzten KW werden dort separat angezeigt. Wenn ich das umgehen möchte um Alles von meiner Anlage erzeugten KW selbst zu nutzen und nicht zu verschenken muss ich mir einen Puffer ( Akku ) dazwischen schalten. Nur das kostet mal eben 1200,-€
-
Ich mag das sanfte Dahingleiten auf der Autobahn, ohne Geruckel einer Gangschaltung. Egal, was in der App angezeigt wird.
Die App ist eine Spielerei bis auf die Möglichkeit bei Fahrzeugen mit Wärmepumpen die Temperatur vorher einzustellen und sollte man in einer fremden Stadt den abgestellten Wagen nicht wiederfinden diesen zu Orten. Wie viel Sprit im Tank ist und wie hoch der Verbrauch ist sehe ich doch beim Aussteigen. Für die getätigten Wartungen erhalte ich doch eine Rechnung.
-
Meine Frau und ich wollen es nicht mehr missen.
Ja wenn es vorhanden wäre , ich auch nicht
-
Das HUD war eine schöne Sache im RAV4 Plug-Inn, nur leider jetzt im C-HR GR nicht vorhanden. Hab den C-HR jetzt schon 2 Monate und inzwischen vermisse ich das HUD auch nicht mehr.
Hatte hier auch schon mal oder beim RAV4 Forum den nachträglichen Einbau von Jemanden verfolgt. War chaotisch weil auch die Mulde dafür nicht vorhanden war.
Das Leben geht weiter auch ohne HUD und das gar nicht mal so schlecht
-
Ich hab ja ne solaranlagen,
Das ist ja auch schön für dich, nur die Masse hat es eben nicht und ich auch nicht
-
die Preise für die Neue C-HR angesehen, also da kann man auch den Bz4 nehmen!
Das ist doch kein Vergleich, wenn man keine Lademöglichkeit hat. Wäre es ein Hybrid dann könnte ich mich mit der Form anfreunden.
Hab Gestern die Autosendung um 17:00 auf Vox gesehen. 2 Hyundai mit Wohnwagen zum Gardasee. ein Benziner und ein E Fahrzeug. Der Benziner war 2,5 Stunden früher am See, der mit E Antrieb musste etliche Male nachladen. Die Kosten lagen bei Beiden gleich also kein Wunder warum sich die E Fahrzeuge nicht so absetzen lassen
-
es gibt eine neue App und soll diese benutzen.
Ist davon noch jemand betroffen?
Ja hatte heute den Hinweis auf meinem Handy erhalten, alles bestätigt und es läuft einwandfrei.
-
Meinst du die Kunststoffverkleidung der A-Säule?
Kann ja nur sein wie Du angedeutest hast den Holm selber da hilft nur eine Eisensäge
-
Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange man das Auto daran angeschlossen lassen
werde das Auto dann wohl die nächste Zeit dran hängen lassen.
Gerät hast in der Betriebsanleitung nachsehen, aber die meisten Geräte arbeiten wohl so, dass man die auf Dauer dran lassen kann.
Alles richtig, mach es so wie vorgeschlagen Euch Beiden, aber was noch viel wichtiger ist kommt wieder auf die Beine und werdet gesund