Aha, weil im playstore ist nur die, die ich habe (rot).
Suche deinen Händler auf, der macht das für dich und dann hast Du Ruhe
Aha, weil im playstore ist nur die, die ich habe (rot).
Suche deinen Händler auf, der macht das für dich und dann hast Du Ruhe
bereits auf Winterreifen. Laut Spritmonitor 5,00 und 5,05 Liter Verbrauch.
Da kannst Du doch mit zufrieden sein Wenn Du es vielleicht nicht schon gemacht hast, erhöhe den Luftdruck um 0,2 Bar in den Winterreifen
dass der Toyota C-HR über keine Wärmepumpe für die Beheizung des Innenraums verfügt.
Das wäre wirklich schade wenn sie die Wärmepumpe weglassen würden. Denn die Vorzüge kannte ich ja auch schon vom RAV4 Plug-Inn die ich jetzt im GR nicht nutzen kann. Manche Dinge sind halt unverständlich.
Hat man somit Michelin Cross-Climate Wertung 1,6 eine sehr gute Entscheidung getroffen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja will man nicht frieren, muss man heizen im Auto wie in der Wohnung und das kostet €
Aber es wird ja auch wieder wärmer.
Wir haben Donnerstag unseren bZ4X bekommen,
Viel Spaß mit dem Neuen und solltet Ihr mal durch Scheeßel B 75 Fahren bitte laut hupen damit ich mitbekomme das Ihr unterwegs seid. Warum naja, der ist ja so leise das man Ihn sonst ja nicht hört
Ich denke die schenken sich nichts.
Genauso ist es. Aber warum sollte man dann ein Fahrzeug wählen dessen Verbrauch um 1 - 1,5 Ltr höher liegt. Wäre für mich nicht sinnvoll
Denk dran, es kann sein das du andere Radmuttern benötigst
Da es sich ja um Stahlfelgen handelt, mit Sicherheit.
Mancher wünscht sich vielleicht einen zuverlässigen Toyota und will keinen Hybriden, weil es für ihn einfach nicht sinnvoll ist.
Aus meiner Sicht wäre es anders rum sinnvoll
Wenn man z.B. mal sieht wie Peugeot für eine angenehme Atmosphäre sorgt ist da noch ne Menge Luft nach oben.
Ja das ist halt so, reine Geschmackssache. Der Eine so und der Andere eben anders