gegen den neuen - vorerst. Im Dezember kommt ein GR C-HR in den Fuhrpark.
Gute Wahl
gegen den neuen - vorerst. Im Dezember kommt ein GR C-HR in den Fuhrpark.
Gute Wahl
Also was stellen wir fest, es fehlt NICHTS. Wurde geliefert wie bestellt
Wenn an deinem C-HR nach der Auslieferung alle Ausstattungsvarianten vorhanden sind wird es was Du da siehst keine Bedeutung haben. Aber Du kannst ja hier einmal ein Foto reinstellen.
den Neupreis gebracht. Also Inflation lassen wir mal weg...
Die spitzen Standgeräte erzielen heute schon irre Preise und gerade Technics mit Direktantrieb.
Und ich dachte, die nächste Frage ist: Kennt jemand einen guten Einbauort für dieses Gerät:
Geht nur im Kofferraum vom RAV4 Plug-In mit der 220 Volt Steckdose. Die hat der C-HR aber nicht und wenn schon eine Bandmaschine dann doch die von Technics
Herzlich Willkommen hier mit deinem Neuen. Kann ich Dir leider nicht beantworten nur eins sei gesagt bei 10 Km/h und Tempo 30 Zone liegst Du schon ca 30% über dem Erlaubten. Das wird teuer Beim Blitzen
ich bin mir sicher, dass der "Neue" seine Käufer/-innen findet.
Mit Sicherheit wer das Besondere liebt und nicht mit dem ollen VW Schild durch die Gegend fahren will.
das Leasing läuft im Februar 2024 aus. Also brauch ich was anderes...
Ok, dann wird es ja auch Zeit sich um einen Anderen zu kümmern
aber gerade wenn du mit deinem FTH zufrieden bist, gibt es da keinen Grund zu wechseln.
Allein schon nicht wegen der Anschlussgarantie
Hab ja auch lange überlegt auf den Neuen zu warten und mich dann doch für den GR entschieden. Werde Ihn erstmal fahren und abwarten wie sich der Neue in den nächsten 1-2 Jahren entwickelt. Vielleicht ja auch preislich