Da steht nur : CHR2.022BlackEdition GR Spocht Sporrrrrt Vielleicht ist ja deine Tastatur defekt Oder vor dem Antworten nochmal durchlesen bevor man solchen Unsinn dem Forum mitteilt.
Beiträge von Foxi
-
-
Ich habe selber einen GR Spocht
Geht aber aus der Fußleiste nicht hervor. Da steht nur : CHR2.022BlackEdition und das Modell GR Spocht ist auch ganz selten
-
Prius 2 und 3, Auris 2 und Yaris XP13, in jedem war nur ein Haken drinnen
Ok, meine 3 waren C-HR 2,0 Lounge - RAV 4 Plug-In und C-HR GR Sport alle mit 2 Hacken
-
Die goldenen Zeiten gehen dem Ende zu. Für den Einen früher, für den Anderen später
Seit August 2020 Toyota Proace City Verso Executive 1,2 l PureTech EAT8 130
GR Spocht kaufen und dann darüber klagen, dass ein 19"-Reifen mehr kostet?
Siehst Du deswegen hat Er sich keinen GR gekauft, sondern siehe blauen Text
-
technische Lösung und nicht das übliche, was ohnehin jeder macht
Ich glaube nicht das das Jeder macht, sonst wäre es hier ja kein Thema. Schau mal an einer Stop Straße wer bringt denn sein Fahrzeug zum Stillstand ( STOP ) Jeder Vielleicht 20 % Soviel zum Thema Jeder.
-
Das hat mit der Radio-Aktivität zu tun.
Ist mir Schiet egal es funktioniert und ich wünsche Allen viel Spaß beim Messen
-
am frühen Morgen in der Eile die Tür geöffnet hatte um die Klamotten zu holen um den Schnee u.a. vom Dach zu entfernen, dann war es passiert.
Also nun mal ehrlich, ich habe noch zwei intakte Hände mit denen man einmal oben über der Tür den Schnee mit einer Wischbewegung entfernt und dann die Tür öffnet. Also das ganze geht auch ohne Schneefräse. Warum seid Ihr alle so kompliziert ohne eigene Ideen verstehe ich nicht
-
Das ist doch ein Nebengleis!
Wieso der Schnee wurde doch erwähnt und ich habe meine Meinung dazu geäußert
-
Sieht nur komisch aus, wenn Du im Laden erstmal alles durchmisst vor dem Kauf…
Also mit dem von Dir genannten Gerät kann ich messen ob dann eine Störung beim Radioempfang anliegt.
-
Es muss keinen Sender betreiben, ein schlecht geschirmtes Stromkabel reicht schon aus um dem Empfang zu stören.
Wie gut oder auch nicht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sollte ich das Kabel mal durchschneiden