war Toyota damals wirklich so klug nur einen Haken in das Auto zu legen und in der Bedienungsanleitung vom Auto stand das 2 benötigt werden.
Ich fahre jetzt den 3. Toyota und in Allen waren immer die zwei Hacken vorhanden
war Toyota damals wirklich so klug nur einen Haken in das Auto zu legen und in der Bedienungsanleitung vom Auto stand das 2 benötigt werden.
Ich fahre jetzt den 3. Toyota und in Allen waren immer die zwei Hacken vorhanden
mir war kurz vorher einen Schneelawine auf den Fahrzeugsitz geplumpst,
Da rutscht was vom Dach runter,
Ihr Beide wisst aber schon das auch der Schnee nicht nur von den Scheiben vor dem Losfahren, sondern auch vom Dach entfernt werden muss
ch hab die Vantrue N2S Dual Pro und stören tut mich nur die Qualität der Aufnahmen plus Kabelsalat im Innenraum. Das Radio stört sich daran nicht 🤪
Ich benutze die Garmin Dash-Cam 66W mit Weitwinkel 180° rechts vom Innenspiegel.
Da die Garmin 66W nur im Inneren aufzeichnet und keinen Sender betreibt erzeugt Sie auch keinerlei Störungen im DAB Radio Betrieb. Da hier ja auch eine Mitteilung vorliegt das das Signal von der Antenne hinten auf dem Dach verwendet wird können Störungen wenn vorhanden nur von den Sendern herrühren
die Inspektionskosten übernimmt?
Natürlich muss Jeder die Wartungskosten bezahlen, nur bei Wartung Plus auf 4 Jahre bleiben die Kosten jeden Monat gleich. Dann gibt es keine böse Überraschung mehr wenn man sein Fahrzeug wieder abholt.
Hab ich irgendwie geschrieben, dass Dir das System Nutzen bringen soll? Nein, habe ich nicht.
Ich hab das für mich gemacht. Dafür ist auch forum da, um was eigenes mitzuteilen.
Zitat von Timtom :Dafür ist auch forum da, um was eigenes mitzuteilen.
Siehst Du und nichts Anderes habe ich gemacht. Meine Meinung.
Also kein Grund für dich sich aufzuregen
Es sind immer 2 Stück vorhanden, um den Wagen schnell in beide Richtungen zu ziehen.
Ist aber in der Beschreibung aufgeführt. Haben alle Modelle.
Nein kein Neuwagen, Jahreswagen.
Dann wurden Sie vom Vorbesitzer verbummelt. Nur ist trotzdem der Verkäufer ( Händler ) dafür verantwortlich das Sie an Bord sind. Du musst den Händler ja nicht weiter empfählen aber nachfragen ist billiger wie 2 Neue Kaufen.
Schön, aber wenn ich vorn zu dicht auffahre bremst der C-HR doch von alleine. Seitlich werde ich auch gewarnt und hinten die Rückfahrcam letztens auch mit Bremsung. Also welchen zusätzlichen Nutzen bringt mir das System
wo finde ich den beim CHR? oder muss ich mir den kaufen ?
Nein must Du nicht. Es sind 2 Stück vorhanden im Kofferraum unter der Abdeckung. Wenn nicht hin zum Händler und auch Fragen wo Sie deine Abdeckung gelassen haben. Du hast doch einen Neuwagen gekauft oder nicht