Beiträge von Foxi

die Handbremse aktiviert

Obwohl alle C-HR eine elektronische Feststellbremse besitzen, gibt es wohl Einige die im C-HR eine Handbremse besitzen oder vielleicht ja das 2027 Modell. 8o

Also caipi23 lass den Unsinn Du wirst keine Handbremse an deinem Wagen finden. Steht dein Wagen denn Draußen ohne Wetterschutz, dann können die Bremsscheiben auch schon bei Regen über Nacht Rost ansetzen. Ansonsten am Fahrtbeginn einen Moment Bremsen und kurz vor dem Ziel ebenfalls. alles Andere bringt nichts. :(

Ich meine, Leder oder Sitzpolster generell und Regen sind ja nicht gerade die besten Freunde.

Wenn es sich bei deinen Sitzen um Echt-Leder handelt pflege Sie mit einem guten Lederpflegemittel und sie werden nicht leiden. Mit einem Mikrofasertuch kannst du doch auch die wenigen Tropfen aufsaugen. Im Übrigen regnet es ja auch nicht immer. Ich halte meine Fenster immer geschlossen denn beim GR und auch Lounge ist die Nanoe Panasonic Luftreinigungstechnologie verbaut. Die in Verbindung mit dem Pollenfilter die einströmende Luft recht sauber hält. Gut für Pollen Allergiker und alle Die die den Feinstaub und sonstiges Dreck in der Luft nicht einatmen wollen. Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem C-HR :thumbsup:

Ich sehe da keinen Widerspruch.

Der C-HR ist dir zu teuer? Dann kommt vielleicht der Yaris Cross in Frage?

Wenn Du richtig Alles liest hätte es für dich keinen Widerspruch gegeben. Ich hatte mich für den GR Sport entschieden nicht weil Er ein wenig billiger ist sondern weil Er mir besser gefällt. Yaris Cross was für ein Quatsch als Vergleich, aber für dich vielleicht der Richtige :thumbsup:

I.d.R. sind die Speicherkarten aber groß genug um mehrere Tage/Wochen abgespeichert zu haben.

Die Speicherkarte ist immer so groß wie Du dich entschieden hast und ich glaube nicht das eine 8 GB Karte von Hamburg bis zum Bodensee über alle Aufzeichnungen von 9-10 Std verfügt. Die wurde schon mehrfach überschrieben. ;)

Wir durften ihn schon fahren. Was er kann und was nicht ...

Das ist doch wieder der fast gleiche Test wie bei der ADAC Vorstellung. Das Einzige ist der Preis der hinter vorgehaltener Hand verraten wurde und der ist nicht ohne :thumbdown: Das Er sich in den Kurven eintaucht wie der Vorgänger ist geblieben. Da bin ich froh noch einen GR Sport mit dem strafferen Fahrwerk bekommen zuhaben. :thumbsup:

kann sogar die Kennzeichen erkennen

Das ist ja auch wichtig! Da meine Cam von Garmin eine Sprachsteuerung besitzt, kann ich durch einen Sprachbefehl die letzten 3 Minuten abspeichern lassen. Die ja sonst immer wieder neu überschrieben werden. Wenn mich mal ein Verrückter geschnitten hat und mich zur Vollbremsung zwingt und Vieles andere mehr.