git es eigentlich einen C-HR Autoclub?
Ist mir nicht bekannt. Die Möglichkeit ist am meisten in einer größeren Stadt machbar.
git es eigentlich einen C-HR Autoclub?
Ist mir nicht bekannt. Die Möglichkeit ist am meisten in einer größeren Stadt machbar.
Ja Enrico da hast du vollkommen recht wäre ja blöd wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Mir währe es auch etwas zu viel. Aber die Einzigartigkeit ist gegeben und sollten wir uns mal begegnen weis ich gleich wer im Wagen sitzt.
empfinde aber den Klang im GR Sport aber als "bestes Autoradio in allen bisher gefahrenen Fahrzeugen".
So ist es , über den Klang JBL kann ich nicht klagen
Sind 600 Euro viel? Klar. An der Dönerbude bekomme ich dafür eine Menge Gyros.
Gyros, aber doch nicht in der Dönerbude, die bestellt man beim Griechen da schmeckt es besser.
die Tüv/AU Preise! Ich hatte noch was von um die 103€ im Kopf!
Rund 100 € sind auch heute noch üblich und Ok
Nur arbeiten auch dort nur Menschen die ab und zu etwas falsch beurteilen. Man möge sich an die im Fernsehen gezeigten Beiträge erinnern wie eingestürzte Dächer, Hallen und und und.
Eine 100% Sicherheit bekommt man vom TÜV nicht.
Wenn man es sich wirklich nicht mehr leisten kann, oder will, muss man über die Abschaffung des Fahrzeuges nachdenken.
Oder beim Leasing oder Kauf Wartung Plus mit abschließen
Mir wäre eine Panasonic lieber
Meine Bekannte fährt seit Ostern einen Yaris Cross mit 3,7 Ltr auf 100 Km und ist total begeistert.
Vielleicht für einen Kasten Füchschen? Oder mehr?
Ich würde Dir die Cam auch ohne irgendwas einbauen, nur ist die Entfernung Düsseldorf - Scheeßel etwas zu groß. Leider, aber vielleicht liest es ja noch Jemand hier und ist bereit Euch zu helfen