Beiträge von Foxi

Würde schon interessant sein, nur 400 Km hin und auch wieder zurück ist ein wenig happich ?( Da hab ich es zu meinem Händler 7 Km etwas dichter. Verschiedene Modelle stehen hier auch rum und Leute zum Quatschen auch. Nutze auch die Möglichkeit Leute anzusprechen deren Fahrzeuge auf dem Parkplatz stehen :) Aber viel Spaß Allen die sich dort treffen. :thumbsup:

Mir geht´s einzig und allein um genug frische Luft im Auto und im Winter trockene Scheiben.

Ich denke das Dir meine Gedanken alle nicht gefallen und Du was auch immer mit etwas gegen an bringen musst. Mach ruhig weiter so das war meine letzte Antwort auf deine Antworten :thumbdown: =O

Was glaubst Du denn wieviel Luft von außen in der kleinen Gebläse Stufe noch in den Wagen geschaufelt wird. Das sind noch gewaltige Mengen, aber wenn Du einen Sturm im Wagen vorziehst. Bitte :D

Meine Toyota bekommen alle Toyota Protect Versiegelung und werden eine Waschstraße welche auch immer von Innen nicht sehen. Ist Er etwas verschmutzt oder staubig geht es in die Selbstwaschanlage und wird dort nur mit dem Osmose Nachspülwasser mit Hochdruck abgespritzt. Kosten ca 2 € Das Trocknen übernimmt der Fahrtwind nach hause. Diese Versiegelung hält ca 3 Jahre, nur man sollte keine Waschmittel benutzen. Wenn angetrocknete Fliegen vorhanden sind mit etwas nassem Zeitungspapier vorher einweichen. :thumbsup:

Der klavierlack ist plegeleicht und hat Auch nicht mehr kratzer als andere blenden versteh dem aufwand nicht🥴

Der Staub ist ja meist auch erst richtig sichtbar wenn die Sonne scheint. Also die Hälfte der Zeit die Du im Fahrzeug verbringst denn es gibt ja auch jede Menge Regentage. Beim Fahren hat man den Blick meistens nach vorne gerichtet. Richtig auffällig ist es eigentlich beim Warten im Wagen und Sonnenschein. Dann den Wagen öfter mal aussaugen und das Lüftungsgebläse auf klein stellen :/