Der wird wohl vorrangig für den Airbag gebraucht, so mein Verdacht.
Und mit Sicherheit auch für die Übermittlung deines Fahrstiels für die Versicherung ( Telematik Tarif )
Der wird wohl vorrangig für den Airbag gebraucht, so mein Verdacht.
Und mit Sicherheit auch für die Übermittlung deines Fahrstiels für die Versicherung ( Telematik Tarif )
Wenn ich jetzt in einem Tesla sitzen würde, wüsste ich ohne Einweisung auch nicht, wie ich den starte.
Brauchst Du auch nicht, der wurde immer schneller obwohl der Fahrer auf der Bremse stand bis Er dann mit ca 100 Km/h in einem Unfall zum Stillstand kam. War neulich in den der Tagesschau zu sehen
So habe heute meine Dashcam Garmin 66W in meinen C-HR GR eingebaut. Sie befindet sich auch wie vorher oben rechts neben dem abgedunkelten Feld. Das Kabel dann oben unter die Dachverkleidung und A-Säule bis unten in den Fußraum mit einem Finger geschoben. Dann unter dem Beifahrersitz hoch zur Mittelarmlehne zur 12 Volt Steckdose. Fertig Arbeitsaufwand 6 Minuten. Sie ist vom Fahrersitz aus nicht zu sehen. Bedienbarkeit mit Sprachsteuerung. Sie arbeitet jetzt schon 3 Jahre einwandfrei. Nicht billig
Das ist alles richtig. Da ich das Navi nur sehr selten benutze, weis ich noch nicht welches System mir besser gefällt. Auf jeden Fall ohne Handy Aktion.
Na, mal sehen wie der neue C-hr wird, wen der als Plughybrid was taugt
Der wird schon was taugen und was Er noch wird. Nicht ganz billig aber Teuer-Teuer-Teuer
Cloudbasiertes Navi
Im C-HR GR Sport ist das System eingebaut
Toyota Smart Connect mit Cloud-Navigation
Das Multimediasystem Toyota Smart Connect verfügt über
die klassischen Funktionen eines Multimediasystems wir RDSRadio, DAB+, Bluetooth-Freisprechfunktion, Apple CarPlay und
Android Auto. Zusätzlich ist ein Cloud-Navigationssystem*
integriert, das ohne Mobiltelefon funktioniert. Dazu verfügt
das System über ein eigenes 4G-GSM-Modul mit eigener SIMKarte, sodass der Datentarif des Telefons nicht genutzt wird.
Das stets aktuelle Kartenmaterial sowie Verkehrsinformationen
werden aus dem Internet heruntergeladen, wodurch Updates
über® üssig werden.
* In den ersten vier Jahren innerhalb des EU-Roamings kostenlos.
Mit dem gleichen System muss ich mich auch noch auseinandersetzen Gruß Foxi
Habe mir ein Team Deutschland aus 2022 gekauft.
Hätte ich auch nehmen müssen, nur hatte ich Glück das mein Händler noch den C-HR GR Sport vorrätig hatte.
Na denn viel Spaß mit dem Neuen.
Bei dem neuen C-HR 2024 gibt es für Executive Ausstattung eine akustische Windschutzscheibe.
Ja ab 2020 wurden die C-HRs überarbeitet und Sie sind leiser geworden
Danke fürs Behilflich sein
Es wäre für Alle die Antworten haben besser wenn Du auf Deutsch mal deine C-HR Daten mitteilst
Suche einen scheckheftgepflegten C-HR 2.0 in Ausstattung Style Selection, oder Lounge
Geh doch einfach auf die Original Toyota Seite im Internet und unter Gebrauchtwagen. Bin mir sicher dort findest Du in deiner Gegend das Gewünschte