Dann such Dir man einen Programmierer
Beiträge von Foxi
-
-
Die wenigsten Produkte aus der TV Werbung halten ihre Versprechungen
-
Das ist wahrscheinlich die Bremse, die sich dann löst. Besonders wenn es feucht ist, habe ich das auch selbst in der Garage.
Ist eine Möglichkeit. Wenn es stört ab zum Händler
-
Ich habe jedoch keine Lust meine Koffer anzuschnallen.
Anschnallgurte zumachen, dann erst Koffer rein und gut is'.
Suche dringend einen Programierer.
Obwohl die Maßnahme, den Koffer auf der Rückbank anzuschnallen, evtl. gar nicht so verkehrt wäre bei einer Vollbremsung...
Aus meiner Sicht gibt es ja immer noch den sogenannten Kofferraum, der ja dafür vorgesehen wurde
-
das es wohl Mai wird und nicht März wie ich gehofft hatte.
Ja das wird sehr knapp
-
Ich rauche nicht. Denke dann brauch ich sie nicht.
Du hast doch jede Menge Möglichkeiten die Frischluft im Fahrzeug zu ändern : Menge - Stärke - Wärme - Kälte und wenn vorhanden die Panasonic Nanoe-Luftreinigungstechnologie und den Pollenfilter. Warum wollt Ihr denn unbedingt die Abgase anderer Fahrzeuge und Feinstaub einatmen. Frische Luft ist das nicht. Ok Windgeräusche, dann die JBL Anlage etwas lauter
-
Es ist ja für deine Sicherheit verbaut und Du selber nimmst es irgendwann kaum noch wahr, nur Mitfahrer sagen was piept da eigentlich
-
Iiiiiiiiihhhh ist der hässlich
Das ist Geschmacksache, aber ich meine er hat einen aufgeladenen Turbomotor mit 6 Gang Automatik. Kommt nicht an der Technik von Toyota vorbei bei Längen nicht
-
aber die Supra ist einfach nicht wirklich Praktisch . Daher wird bald der neue CHR 2.0 GR Premiere einziehen,
Mein Händler hat mir für 2 Tage eine Supra überlassen, macht wirklich Spaß nur das Aussteigen für die Jüngeren unter uns Ok und war dann froh wieder in meinem C-HR einsteigen zu dürfen.
-
Na und das alles noch vor Ostern. Dann viel Freude mit dem Neuen und schöne Ausfahrten.