ist direkt an der Autobatterie abgeklemmt.
Hat also eine eigene Stromversorgung
ist direkt an der Autobatterie abgeklemmt.
Hat also eine eigene Stromversorgung
Das ist doch Ok, kannst aber doch auch den C-HR von früher erwähnen. Dann weis man bescheid
beim Tesla sehr viel effizienter.
Das ist mir bekannt und wurde ja von mir auch so beschrieben.
Nur unten in deiner Signatur steht für dieses Forum unverständlicher Weise Tesla und nicht C-HR
Die siehst Du nur, wenn es dunkel ist
Licht und deren Funktionen wurden ja auch entwickelt für die Dunkelheit, mit Ausnahme vom Tagfahrlicht wenn es eingeschaltet wird.
beim Reifen umziehen ist eines meiner Reifendrucksensoren genau am Ventil abgebrochen
Wer hat denn die Reifen umgezogen und das Ventil beschädigt das vorher ja wohl noch Ok war
Sollte sich nicht der Jenige um Ersatz kümmern der den Schaden verursacht hat
Liegt das an der Business Edition oder ist das normal beim C-HR?
Moin , erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen. So viel zur Beleuchtung, ich meine dein Modell hat die Ausstattung Comfort Paket und beim Öffnen der vorderen Türen findet eine Außenbeleuchtung vom Spiegel statt.
Lassen sich die Hemden auf Bügeln nicht unterhalb der herausgezogenen Kopfstützen an deren Stangen einhängen
Zu den Kofferraumwannen solltest Du deinen Händler befragen was es da für Möglichkeiten gibt, es sei denn Du erhältst hier noch eine Antwort.
Aber trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.
Vielleicht schreibst Du ja noch unten rein welches Modell Du denn genau fährst.
Weiß nicht wie man zählt, meiner ist glaubich bei der 5. Inspektion, 5 Jahre 90.000 km (86000), kva 700 plus neu Bremsen hinten 500. kein Schnäppchen.
Verstehe ich nicht, ein Tesla ca 1 Jahr alt und Bremsen - Batterie defekt. Tesla sagt doch das die Bremsen erst nach ca 250.000 Km hin sind, da die E-Motoren bei Wegnahme vom Gas der Wagen selbst bremst.
Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación geht es denn um dieses Fahrzeug
Finde ich inkl. Tüv/AU ok
Ich auch da kannst Du nicht meckern
Etwas kleiner, ja, aber ich schlepp auch keine Zementsäcke mehr ins Auto.
Du auch in den C-HR passen viele Zementsäcke. Aber wenn Du mit deinem Bauen fertig bist wird es den
C-HR freuen nicht mehr soviel schleppen zu müssen
Inzwischen sind wir ich glaube schon 4 Mitglieder hier die jetzt einen C-HR fahren. Mal sehen wer noch dazu gehört, die von dem sehr guten
RAV4 auf einen ebenso guten C-HR gewechselt haben