Zählt das auch, dass wir unseren RAV4, Bj. 2001 letztes Jahr gegen den C-HR getauscht haben?
Na klar. Wir könnten hier ja auch ein neues Thema aufmachen
Hab ich gemacht
Zählt das auch, dass wir unseren RAV4, Bj. 2001 letztes Jahr gegen den C-HR getauscht haben?
Na klar. Wir könnten hier ja auch ein neues Thema aufmachen
Hab ich gemacht
.dem kann ich mich nur anschließen, hatte auch meinen RAV4h, mit dem ich super zufrieden war, gegen den C-HR OE getauscht.
Das ist ja ein Ding. Unsere kleine Tauschgemeinde wird ja immer größer
Ansonsten war ich absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.
Die gleichen Argumente treffen auch auf mich zu
Zausel1965 Moin mir ist aufgefallen das auch Du vorher einen RAV4 gefahren hast. Genauso habe ich mich entschieden jetzt meinen RAV4 Plug-In gegen den C-HR GR Sport zu tauschen zum Monatsende
Kennt das jemand? Woran kann es liegen?
Hallo Tammy, erst einmal musst Du uns verraten um welches Fahrzeug und Baujahr handelt
Weiß jemand ob der 2L GR eine andere Software drauf hat im Vergleich zum normalen 2L?
uch die Endgeschwindigkeit soll erst bei 180 km/h sein, bei den anderen bei 170 km/h.
Ob das die Motorsteuerung betrifft ist mir auch nicht bekannt, nur hat Er die neue Connect Plus software die für eine bessere Navigation und Darstellung verantwortlich sein soll.
Die Endgeschwindigkeit liegt bei allen 2,0 Motoren bei 180 Km/h und die Der 1,8 Motoren bei 170 Km/h
Ja überhaupt am Fischmarkt bei Nord West Sturm
der C-HR hatte in 2 Jahren auch knapp 43.000 km runter.
Egal ob 1,2 - 1,8 oder 2 ,0 ich als Rentner fahre doch keine 20.000 Km im Jahr.
Dazu braucht man doch kein Messgerät da das Gerät selber bei Funktion blinkt. Mit dem Messen muss das Gerät doch jedes mal geöffnet werden, was für ein Aufwand und wer sagt Dir dann das nach dem Messen
3 Tage später das die Spannung nicht mehr ausreicht.
Aber das Schöne an der Sache ist das es Jeder selbst entscheiden kann wann gewechselt wird.
Also außer der Motorisierung keine große Veränderung.
Kleinigkeiten schon wie die Nebelleuchten sitzen jetzt weiter oben und an der hinteren Stoßstange sind silberne rechteckige Verzierungen zu sehen. Sieht von weitem wie große Auspuffblenden aus. Da gibt es bestimmt noch weitere Veränderungen die mir jetzt nicht einfallen. Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.
Wenn es nur der linke Fuß ist kannst Du doch fahren mit dem Rechten.