Beiträge von Foxi

Ja meiner steht auch schon im Verkaufsraum. Pechschwarz mit dunkelroten Spiegeln und Radmutternabdeckung eine Sonderlackierung. Jetzt muss noch meine Dash Cam und Marder Stop&Go

installiert werden. Auch die Toyota Protect Versiegelung incl. Felgen wird noch ausgeführt und natürlich

die Zulassung am 31.08.2023 Dann gebe ich meinen RAV4 Plug-In ab und fahre dann mit dem GR nach Hause alle Einstellungen vornehmen und am Wochenende erste Ausfahrt an die Ober Elbe vornehmen :)

Du musst schon in die Knie gehen (oder den Wagen auf die Hebebühne fahren), wenn du den Auspuff sehen willst.

Nur wenn Du größer als 2 Mtr bist. Ich 1,78 Mtr sehe das schwarze Endrohr in einem Abstand von 5 Mtr

bei jedem Modell und gehe nicht in die Knie :huh:

Allein der Begriff Unterfahrschutz müsste eigentlich Überfahrschutz oder Auffahrschutz heißen. Denn die Meisten sind ja aus Kunststoff gefertigt und taugen nicht die Bohne. Am besten man bleibt auf der Straße.

Würdet ihr euren Bekannten und Freunden den CHR mit gutem Gewissen empfehlen?

Aber sowas von :thumbsup: Die Art des Antriebs Planetengetriebe vor über 20 Jahren von Toyota entwickelt ist phänomenal und fast nicht zerstörbar. Alle Anderen Autoproduzenten benutzen aufwendige Doppelkupplungsgetriebe oder wartungsintensive Wandler Automatiken.

Ja da kann man sich schon auf den weltgrößten Autohersteller verlassen. :thumbsup:

Garantie 15 Jahre und auf den Fahrakku 10 Jahre