Sehr schön Hast alles richtig gemacht. Das mit der Verblendung hinten ist doch Ok, bei meinem GR sieht Sie auch schon wieder etwas anders aus und somit kann der C-HR Interessierte gleich erkennen um Welchen es sich hier handelt. Das Toyota Emblem ist auch schwarz und nicht mehr blau. Also viel Spaß mit deinem Neuen
Beiträge von Foxi
-
-
Ok auf jeden Fall kein Original
-
Normalerweise ist da nix zu sehen.
Doch rechts unter dem Wagen wenn man sich bückt
-
Ist es denn ein Gebrauchter und wenn welcher Typ und Baujahr.
So in der Ausführung nicht bekannt
-
eventuell so eine Thermowindschutzscheibenabdeckung (was für ein Wort ) nehmen -
Eine reicht dann aber nicht
-
PS: Was ich etwas erschreckend finde das man jetzt jede fahrt in der MyToyota App detailliert aufgeführt bekommt. "Sie können noch mehr sparen, wenn sie am Kreisverkehr früher bremsen und sanfter Beschleunigen" und andere Hinweise werden einem angezeigt.
Must Du ja auch nicht immer lesen und schaust gelegentlich mal rein
-
Jedesmal, wenn ich mich am Handy auf der (schwarzen!) MyToyota-App anmelde, lande ich dauernd beim Kennwort-Ändern. Und komme von dort nicht mehr weg.
Das hatte ich auch. Suche deinen Händler auf, der richtet es Dir ein und dann läuft es
-
Weiß denn Irgendwer, wo man die Nummer zur Freigabe der Verbrauchsermittlungs Angabe findet?
Wenn alles nicht den gewünschten Erfolg bringt besuche deinen Händler. Der richtet es Dir dann auf deinem Handy ein. Bevor Du dort wegfährst selbst nochmal öffnen ob alles Ok ist
-
Was ja eigentlich dein Argument war weshalb man Heckscheibenwischer braucht.
Mein Argument
Da es geregnet hat ist mir natürlich sofort der fehlende Heckscheibenwischer aufgefallen.
Ja Enrico man muss schon richtig lesen und den Sinn des Schreibenden verstehen können.
Aber schön das es das Blockieren hier gibt und somit mir dein ewiges Gemeckertes erspart bleibt
-
ch fahre das ganze Jahr Motorrad und wenn ich gesund bin, auch bei Minusgraden.
Wozu hast Du denn noch den C-HR Der steht sich doch kaputt