Beiträge von Foxi

Tatsächlich habe bei meinem ersten C-HR 500€ mehr bekommen

Bekomme für meine Fahrzeuge immer den höchstmöglichen Preis, aber nur weil ich Sie in einem exzellenten gepflegten Zustand übergebe. Egal welche Firma 2 Tage lang irgendwelchen Schutz darauf geschmiert hat. Dazu dann noch den Austausch auf Michelin Cross Climate kostenlos. ;)

Wenn dir Vögel auf die Heckscheibe kacken,

Machen Sie nicht seit 6 Jahren denn die sitzen hier weit weg in den Bäumen und die sind schlau weil Sie wissen das ich hinten und vorne Wischer habe und mein Wischwasser aufgefüllt ist :thumbup:

Wenn dir Vögel auf die Heckscheibe kacken, der Wischwasserbehälter leer ist und der Wischer den Kram breitflächig auf der Scheibe

Ja das ist schon nicht schön wenn man in einer Gegend wohnt wo Vögel einem hinten auf die Scheibe koten und man zu faul ist das Scheiben Wasser zu kontrollieren, besser noch aufzufüllen. Ja manche Menschen haben ein schweres Los. Vorne haben Sie dann auch die

Scheiße, kein Regen in Aussicht und das Wischwasser nicht aufgefüllt, dann mal gute Fahrt.

Wozu denn eigentlich vorne 2 Scheibenwischer, da ist der Wind doch viel stärker und alle Assistenten wie Radar und so weiter bemühen sich doch das Fahrzeug sauber zu führen und auch zum Stillstand zu bringen. Jetzt kannst Du dich über diese Andeutungen ausführlich austoben. Oder entwickel doch deinen eigenen Wagen der all diese Dinge nicht benötigt ^^

Meine Frau hat jetzt nur Angst, dass ich mit dem neuen Wagen zu schnell fahre, weil er halt 62 PS mehr hat. ;)

Der Neue warnt dich mit einem leisen Pieps wenn Du die Geschwindigkeit überschritten hast.

Doch beim Überholen auf der Land-Bundesstraßen bist Du auf der sicheren Seite. Er braucht 2 Sekunden weniger auf 100Km/h. Das alles wird deiner Frau nicht auffallen :)

beim langsamen Zurücksetzen (also wenn die Kamera aktiv ist) einen Scheibenwicher auf der Heckscheibe?

Wenn die Rückfahrkamera total verschmutzt ist benutze ich den Wischer und hab sofort einen klaren Blick nach hinten

den Dreck Namens Toyota Protect würde ich mir niemals aufs Auto schmieren lassen,

Deine Meinung ;( Mit meinen 3 Toyotas Protect bin und war ich immer zufrieden.

Hast Du denn auch den 3fachen Preis für deine Gebrauchten erzielt :D