Beiträge von Foxi

Ist bei unseren C-HR nicht möglich, wo zu auch. Einsteigen, Sitzheizung und Lenkradheizung an und losfahren und das Problem hat sich nach wenigen Kilometern erledigt. Oder Du steigst auf einen RAV4 Plug-In um und stellst die Temperatur vor der Abfahrt ein. Geht nur wenn eine Wärmepumpe verbaut ist

Allerdings darf dann kein Mini-Steinchen oder so zwischen der Abdeckung und dem Schutz sein, der den Lack verkratzt

Das ist klar. Die Decke vorher gut ausschütteln und die Haube vorher mit einem Staubwedel reinigen. Das Problem wirst Du aber bei allen Abdeckungen haben. Am Besten Du trägst Toyota Protect auf und schützt den Lack zusätzlich. Die Nüsse die Du dann findest schmeißt Du dann diesem unangenehmen Zeitgenossen vor die Haustür mit der Bemerkung Du willst nichts geschenkt haben. :D

Hi Jürgen, da hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Mir ging es ähnlich, auf den Neuen warten oder den Letzten als GR zu nehmen. Bin aber doch zu dem Schluss gekommen mich für den GR zu entscheiden. Für mich war die einzigartige Form der Grund. Technisch wirst Du eine Menge Unterschiede positiv erfahren. Also dann viel Spaß mit dem Neuen :thumbsup: :) :thumbup:

und wie willst Du ohne App sehen ob der wirlich voll getankt ist

Na wie wohl. Wenn die Pistole 3 mal klack macht ist er für mich voll getankt. Ob da vielleicht noch ein Schnapsglas mehr reingeht ist für mich unerheblich. Er steht dann in der Garage und ich versuche Ihn Abends zum Schlafen auf die Seite zulegen. Aber das will Er nicht :P