P1010205.jpgMy T App sagt mir alles in Ordnung. Stehe in der Garage bei dem Schauerwetter und fühl mich wohl. Bis bald mal wenn in der Heide wieder die Sonne scheint
Beiträge von Foxi
-
-
Anhupen! Ist eine südländische Kommunikationsform!
Beim Überholen in Italien sogar erwünscht
-
Kauf Dir lieber eine Garmin Dash Cam. Die ist sprach gesteuert 180 Grad Blickwinkel klein und in 5 Minuten montiert und speichert automatisch auch jeden Unfall auf. Auch wenn Du an der Ampel angefahren wirst. Nach hinten haben unsere Toyotas doch alle eine Rückfahrcam Das 12 V Kabel schiebt man einfach am Dach Holm zur A Säule nach unten zur 12 V Steckdose.
-
Jetzt im Winter Lenkrad Heizung an und sofort losfahren. Heizung am Anfang auf 23 und bei erreichen der Betriebstemperatur nach ca 3-4 Minuten auf 21 Grad. Danach Lenkrad Heizung aus. Verbrauch noch nie über 6 Ltr. Meist so um die 5,4 Ltr. Wo soll man denn da noch sparen
-
Für's heizen läuft der Verbrenner!
Muss Er auch, denn es ist ja keine Wärmepumpe vorhanden
-
Das soll so sein, am Besten im Handbuch nachlesen
-
Bestellt habe ich sie mir schonmal
Gute Idee Nur ich benutze die Hupe nicht, da das Bremsen mein Wagen übernimmt, oder
-
Wenn Du deine Sitzposition, also den Durchblick an eine andere Stelle verlegst, hast Du den Effekt dann an allen Stellen der Scheibe Auch beim Durchsehen auf der Beifahrerseite
-
Und neu CH-R Hybrid wurde gekauft !
Sehr gute Entscheidung. Dann viel Freude damit
-
Am besten hin fahren und testen ob es passt. Alles andere ist Spekulation.
Genauso sollte man es machen. Ausmessen mit Zollstock L B H geht auch.