Wie es sich gehört, 2 Stück bei der Übergabe vom Fahrzeug
Beiträge von Foxi
-
-
Eigentlich ist es mir egal was in der MYT App steht. 1 mal im Jahr steht die Wartung an und wird ausgeführt. Die Rechnung mit den erfolgten Arbeiten wird abgelegt und gut ist es. Braucht man mehr
-
Und ich kann immer noch nicht meine Türen mit der App verschließen.
Mach es doch einfach mit den Fingern, dann bist Du sicher das Er verriegelt ist
-
Danke im voraus für eure Antworten.
Einen solchen schönen Wagen kann man auch mit etwas Liebe waschen. Wenn Er vorher mit Toyota Protect behandelt wurde reicht oft für 2,- € nur das Abspritzen mit Klarwasser in einer Selbstwaschanlage aus. Unterboden bei mir nur wen ich auf Salzhaltigen Straßen unterwegs war. Bei starkem Regen übernimmt es der Wagen von selbst. Aber Jeder wie er mag.
-
Meine Empfehlung : Nimm den Michelin
-
Bei mir sieht das so aus
Bei mir auch
Kann es sein, daß die beiden Bilder gleich sind? Nur Hell/Dunkelmodus.
Ja die Darstellung ist die Gleiche und auch die letzte vom C-HR 22 - 23
-
Und sogar bei einem neuen Auto waren bei Glanz schon Kratzer/Wischspuren zu sehen. Was wird dann nach ein paar Monaten daraus?
Das Beste ist bei Bestellung etwas mehr ausgeben für die Toyota Protect Versiegelung, die schützt doch erheblich
-
Könntest du dann nicht in Höhe der Außenspiegel eine kleine Aussparung in den Rahmen des Garagentors feilen?
Reicht denn nicht auch das Einklappen der Spiegel beim durchfahren
-
Natürlich bringt einem das alles nichts, denn wenn man nur einen Euro hat ist es völlig egal ob der Artikel 1,01€ oder 1,99€ kostet, man kann ihn nicht kaufen.
Ja da ist was dran, man hat nur ein leben und viele möchten es sich so schön wie möglich machen um etwas Freude zu haben. Denn nur von A nach B zu kommen geht auch billiger.
-
Wenn man schon diesen Schritt macht sollte man auch ruhig mal den 2,0 testen, denn mit etwas Glück gibt es den auch schon für 20.000.- €