Beiträge von dsv

    Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem neuen Toyota! 👍


    Versuch Mal folgendes:


    Menü - Einstellungen Generell - Home Bildschirm konfigurieren (scrollen)


    Für die Energiefluss-Anzeige muss glaube die "Verbrauchs" Anzeige verwendet werden, die zeigt anfänglich im Homescreen nur den Verbrauch an, dann muss man sie anklicken, umklicken auf Energie und danach zeigt die Anzeige deine gewünschtes Feature.

    Ich hab heute ein kurzes Video eines Toyota C-HR gefunden, und beim starten des Motor bei 1:18, hat der filmende ein blaues Hintergrundbild, bei mir ist es aber einfach nur schwarz, lässt sich das etwa einstellen, denn ich finde dazu leider nichts.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss leider beipflichten, mein C-HR 2022er Business Edition hat ebenfalls Probleme mit dem DAB Empfang. Hab ständig Unterbrechungen, so das ich fast nur noch FM nutze und DAB links liegen lassen, leider, wollte doch wieder Radio Sputnik hören können ...

    Die Idee den Strom direkt am Spiegel abzugreifen finde ich bei der Kamera ja wirklich genial. Hab nur schon eine schöne AZDOME3 im Besitz und möchte ungerne schon wieder in eine neue Kamera investieren müssen. Daher hab ich diesen Adapter hier gefunden, nicht billig aber ein Versuch wert!


    Dash Cam Power Adapter (10-Pin Type B) for Select Toyota/Lexus/Subaru
    Your vehicle must be equipped with a factory installed auto-dimming mirror to use this product!  Dongar Technologies Power Adapters allow easy plug-and-play…
    dongar.tech

    Hat also eine eigene Stromversorgung :!: :thumbup:

    Mir war bisher nicht einmal bekannt, dass es (bis auf die Duftteile) noch andere Möglichkeiten gibt. Bei jedem Auto hatte ich bisher einen elektrischen der direkt an die Autobatterie geklemmt wurde. Den davor hörte ich aber wenn ich vorm Motor stand, den jetzigen kann ich keinen Fiepton vernehmen.