Beiträge von dsv

    Ich benutze dafür den Carista Adapter. Nicht ganz billig, alle Funktionen nur mit Abo möglich aber damit lassen sich zusätzlich viele Funktionen ändern/freischalten, auf die sonst nur der FTH Zugriff hat.

    Klappt mit dem Carista-Adapter ohne Abo Reifendruck anzeigen lassen?

    Hallo, darf ich zum Thema Reifendrucksensoren etwas fragen?


    Ist es nicht möglich sich übers Menü irgendwo den bestehenden Reifendruck aller 4 Reifen anzeigen zu lassen? Ich finde die Option jedenfalls nicht. :(

    Die siehst Du nur, wenn es dunkel ist wie im Kohlenkeller. Für meinen Geschmack völlig sinnlose Spielerei. Aber wer's mag... ;)

    Eben geschaut, ist ja ein sehr schöner Effekt, der hilft nur trotzdem nicht dabei, dass Fahrzeuge die offenen Türen besser sehen. Werde wohl auch wenigstens Sticker anbringen müssen. Aber das Logo am Boden projektiert hat mich schon zum Lächeln gebracht, komplett unerwartet!

    Den Begriff habe ich schon gefunden, "Reserveradmulde". Bei eBay ist aber nur die Version zu finden, die ich auch besitze.


    Danke für die vielen Tipps. Auf die Beleuchtung vom Spiegel muss ich Mal achten. Und zusätzliche Kleiderhaken sind eine gute Idee, hab welche gefunden die angeblich 10 Kilo schaffen. Schauen wir Mal, ich Versuche mein Auto diesbezüglich zu "verbessern" 🙂.

    Hallo, bin neu hier und wollte man fragen, ob es die Kofferraumwannen auch im anderen Stil zum nachbestellen gibt? Meine hat nur die Aussparungen für einen nicht vorhandenen Wagenheber, den Reifenspray und das Reifendruckgerät. In der Bedienungsanleitung gibt es aber andere Modelle zu sehen, die definitiv mehr Stauraum unter der Abdeckung bieten würden. Das wiederum würde mir helfen den Kofferraum leerer zu halten.


    Und gestern wollte ich meine Hemden aus der Reinigung bei den Rücksitzen "aufhängen" und musste erst dann feststellen, dass es hinten überhaupt keine Festhaltegriffe gibt, lässt sich das nachrüsten? So muss ich aktuelle meine auf Bügel ordentlichen Hemden in den Kofferraum werfen, wo sie schon die ersten Falten bekommen.


    Auch bin ich überrascht, dass nicht eine Türe ein kleines Licht hat, damit man im Dunkeln besser gesehen wird, ist mir beim Kauf alles nicht aufgefallen, weil es Sachen gibt die man mittlerweile als selbstverständlich ansieht. Liegt das an der Business Edition oder ist das normal beim C-HR?


    Hoffe das passt, dass ich hier gleich mehrere Fragen auf einmal stelle.


    C-HR 1,8 HSD 4x2 Business Edition 2022