Meine erste und letzte Routenaufzeichnung ist vom 11.11.
Seitdem geht nix mehr, nichtmal kurz.
Meine erste und letzte Routenaufzeichnung ist vom 11.11.
Seitdem geht nix mehr, nichtmal kurz.
Hallo und danke für den Tipp. Hab gleich mal aktualisiert, aber immer noch das gleiche wie vorher.... , schade.
Grüße Maik
Ja das stimmt so mit dem verriegeln über die App. Habe das irgendwo bei Toyota im Zusammenhang mit der App gelesen und habe sinnbildlich noch den Satz im Kopf "gewähren sie anderen Zutritt zum Auto über die App". Soll wohl auch mit Fenster aufmachen möglich sein. Aber funktioniert bei mir auch (noch) nicht.
Mir wäre es viel wichtiger das die Fahrten in der App angezeigt werden, und das funktioniert bei mir nicht un das nervt mich gewaltig.
Ah ja, ok. Bei mir ist fas mit Türen und Fenster usw auch drin, aber das laden vom Eauto hab ich nicht. Ist wahrscheinlich für den neuen plugin chr. Ist schon seltsam die App, beim einen fehlt dies beim anderen jenes,meiner zeigt mir nun schon zwei Wochen keine Fahrten an..... . Toyota baut so tolle Autos und scheitern an einer App....... unglaublich. Danke dir für die Infos
@Batman
Super das es geklappt hat. Wie hast du das update gemacht? Gelöscht und neu installiert oder über playstore aktualisiert? Was meinst du mit Einstellungen zum Aufladen? Das hab ich nicht.
Das habe ich noch nicht probiert, vielleicht liegt´s daran. Die von Dir dankenswerterweise per Screenshot angezeigten `Features´ sehe ich in meiner App gar nicht.
Auf der anderen Seite, wenn ich im Auto sitze, wozu brauche ich dann die Meldung, dass mein Fenster offen ist ?
Bisher ging ich davon aus, dass wenn ich das Auto irgendwo auf einem Parkplatz abstelle, ich eine Meldung bekomme, dass dies oder das nicht verschlossen ist. Naja, die App ist nach wie vor für mich ein nettes Gimmick, mehr nicht. Wenn überhaupt, nutze ich nur die Auswertung der einzelnen Touren und um im Notfall den Standort des Fahrzeuges herausfinden zu können.
Auf der anderen Seite, wenn ich im Auto sitze, wozu brauche ich dann die Meldung, dass mein Fenster offen ist ?
Das hab ich nur mal probiert ob die App den aktuellen Zustand erkennt. Hätte auch das Fenster offen lassen können und das Auto verschließen. Aber das wollte ich auf der Straße auch nicht rikieren das Auto mit offenem Fenster stehen zu lassen. Wie du sagst, ein nettes Gimmick, und nicht wirklich notwendig. Wobei ich die Fahrtübersicht mit der Hybridtrainerauswertung schon interessant finde. Deshalb ärgert es mich schon etwas das es bei mir nicht funktioniert.
Grüße Maik
Ist bei mir alles eingeschaltet. Oder nicht?
Diese Option des einschaltens habe ich gar nicht. Bei mir wird nur der "Ist" Zustand angezeigt. Habe es probiert im stehenden Auto in "Ready", da steht dann in Rot das die Türen und Fenster geöffnet sind. Und meine ein stündige Fahrt von gestern ist heute auch wieder nicht aufgezeichnet......Screenshot_20231119_091938_TOYOTA_MyT[1].jpg
Ja den Gedanken hatte ich heute auch schon, hab den Artikel heute morgen auch gelesen. Wer weiß, aber die App hat ja schon vor dem Hack nicht gescheit funktioniert so wie es hier zu lesen ist.
Bei mir hat die App auch nicht ordentlich funktioniert.
Ist nun seit zwei Wochen deinstalliert und ich verschwende keine Zeit mehr dafür.
Ich brauche ein Auto und kein Tamagotchi.
bin auch kurz davor aufzugeben