achso, habe vorhin mein Handy mal neugestartet, soll man ja immer mal machen. Auf jeden Fall geht die App jetzt nicht gleich los sondern zeigt mir das Appsymbol in Bildschirmgröße für ca 30 sec. Dann wird mal normal angezeigt und beim nächsten öffnen geht dann nichts.......... Toyota nichts ist unmöglich...... . Bin aber mit dem Auto super zufrieden, der kann ja nix für die App........
Beiträge von actros480
-
-
Hallo ins Forum,
muss jetzt mal meinen Frust loswerden mit der myT App. Wenn ich den Thread lese bin ich ja nicht der einzige mit Problemen. Nur weiß ich nicht, ob ich mehr Probleme als andere habe. Habe die App vor einer Woche installiert. War schon ein Kampf für sich... . Irgendwann und irgendwie war die App dann installiert und hat mir auch den Startbildschirm mit km Stand und Tankinhalt gezeigt, was auch alles passte. Bin dann eine Runde (16km) gefahren, und wurde am nächsten morgen vom Hybridtrainer mit der gestrigen Fahrt und deren Analyse überrascht... warum nicht gleich nach der Fahrt? Seit dem bin ich an 4 Tagen zusammen 180 km gefahren aber vom Hybridtrainer hab ich nichts mehr gehört..... . Meine damit das es keine weiteren Fahrteinträge in der App gibt. Wie ist das bei euch? In der Historie ist ausser dem Erstzulassungsdatum gar nichts drin obwohl schon ein Service und zweimal Rückruf gemacht wurde. Bin gerade eher genervt von der App und bezweifle die Hilfe die sie geben sollte, oder aber ich bin zu alt(blöd) für den scheiß....
Danke für eure Meinung
Grüße Maik
-
pixolin ja du hast wohl recht. Es ist nicht so wichtig, sah aber gut aus. Am Ende sollen wir ja vorn raus gucken. Wenn ich so an meine Fahranfänge denke vor knapp 40 Jahren....... . Da war meine Frau mit der Straßenkarte in der Hand das Navi.... . Und jetzt machen wir uns über Displeygestaltung einen Kopf...... schon verrückt . Euch allen ein schönes Wochenende und ich werde jetzt den CHR ausführen
-
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich glaube auch das es bei mir nicht geht, habe gestern Abend nochmal versucht. Finde aber keine Einstellung für Homebildschirm. Ansonsten ist es mit den Anzeigen genau wie bei Dir, also Armaturenbrett oder Bildschirm. Habe als knopf auch nur unten links den einen Drehknopf.
-
danke für deine Antwort, hab es mal versucht aber ich finde nichts dergleichen wie Homebildschirm.
Versuche es morgen nochmal.
-
Hallo an alle für die herzlichen Willkommensgrüße.
Konnte das Problemmittlerweile lösen. Es waren Einstellungen im Amaturendisplay welche da verstellt waren. Irgendwie war das im Einstellungsmenü vom Fahrzeug zu finden, wo auch die Fahrinfi 1 und Fahrinfo 2 zu finden sind. Auf jeden Fall alles gut.
Vielleicht liest ja noch jemand mit und kann mir bei einer Einstellungssache helfen. Und zwar hatte mein Probefahrt CHR im Infotaimentbildschirm eine Art Bildschirmteilung. Da war neben dem Navi dann am linken Bildrand in klein der Energiefluß und die Hybridbatterieanzeige zu sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das so einstellt. Vilen Dank vorab.
-
Hallo an die C-HR Gemeinde,
bin seit heute stolzer Besitzer eines 2.0 Team Deutschland von 03.2022 . Bin vom Händler nach Hause knapp 300km gefahren und bin Mega begeistert, die Laufruhe und die Power sind beeindruckend.
Habe aber das erste Problem, die Verbrauchsanzeige zeigt km/l, also für mein Verständnis falsch herum. Jetzt habe ich recht planlos durch die Menüs im BC geblättert aber habe nix finden können wo sich das umstellen lässt. Könnte mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab.
viele Grüße Maik