Beiträge von Coiner_007

Hi, ich kann mit der App (rot) gar nichts anfangen-weil nichts funktioniert. Ob das am 2017er C-HR liegt ... Keine Ahnung. Der Wagen ist "angemeldet", aber die App ... ist zu nichts nütze. Wenn ich lese, was bei anderen möglich ist staune ich ...

Moin, hab ein ganz ähnliches "Problem" wie der Ersteller dieses Themas ;) Nur mit dem Unterschied dass ich eben NICHT weis, ob meine Winterreifen überhaupt Drucksensoren verbaut haben ... Der Vorbesitzer hatte die Räder mit Sicherheit nicht dran, die sehen aus wie nagelneu. Ich hab auch keine Ahnung, wo er diesen Satz WR her hat ...

Ich werde da mal heute nachmittag mit dem 3 bzw. 4x entern im Menü versuchen, vllt. hab ich ja Erfolg.

Kann man überhaupt irgendworan erkennen, ob Sensoren verbaut sind?

Danke für Eure Antworten, bis denn dann, Gruß Coiner

Aha, weil im playstore ist nur die, die ich habe (rot). Der Livechat von Toyota meinte gerade, das Kennzeichen kann nur einmalig eingetragen und dann nicht mehr korrigiert werden ?!? Na ja ...

Moin, mal eine ganz allgemeine Frage zur App ... Bei mir sind nebenbei alle Wartungen/Services/Inspektionen eingetragen. Aber zum Thema: Logge ich mich am PC in mein Toyota-Konto ein steht dort das Kennezeichen des Vorbesitzers. Ändern kann ich das nicht, Toyota reagiert nicht auf Anfrage. Zur App auf dem Handy: Connected Services: nicht aktiviert, Verfügbar: keine Dienste. Muss das so? Fzg. ist korrekt angelegt.

Routenplanung am Handy: Route wird zum Fzg. übermittelt. Aber nicht zu meinem :rolleyes: da kommt nichts an. Momentan sehe ich den Sinn der App nicht ...

Schönes WE an alle