Echt? Originale? Wow, die haben früher die Fliesen in der Küche meiner Eltern verziert. Wie lang ist das her? 40, 45Jahre?
Beiträge von Coiner_007
-
-
Ich wollte es nicht sagen ...
-
Ja, das denke ich auch. Ich bau' mir keinen China-Dreck an die Karre ... Mal sehen, was der Händler zu gegebener Zeit meint.
-
Genau diese Dinger ... so sieht das bei mir auch aus
-
Moin, (nicht nur) bei meinem C-HR sind vorne 2 schwarze, schmale, dreieckige Plastikabdeckungen unter den LED- Scheinwerfern. Da gehört doch bestimmt irgendwas rein ... Allerdings habe ich wenig darüber gefunden. Natürlich gibt es allerlei Schnickschnacks auf dem Markt, abert bei Toyota selbst bin ich nicht fündig geworden. Das ist doch keine rein optische Abdeckung, oder? Danke und Gruß vom Coiner
-
Aber 220V im C-HR ist doch nicht DAS Problem ... Der Drehteller müsste dann aber schon gut gelagert werden, Gimbal oder Gyroskop bieten sich an ...
Ja, es ist Wahnsinn, was man für alte Hifi auf den Tisch legen kann ... Mein 979 war leicht defekt quasi ein Schnäppchen, weil der Verkäufer statt RS-TR ... ein TS-TR anbot. Trotzdem kam der Artikel auf rund 190€. Warte jetzt aber auch schon knapp 2,5 Jahre auf einen Revisionstermin in Berlin um das DIngen in den Neuzustand versetzen zu lassen. Riemen neu, Andruckrollen neu, ggf. Zahnräder, Tonköpfe entmagnetisieren, Grundreinigung und Einmessung ... Die Firmen haben offenbar echt viel zu tun. Vielleicht ist ihm Technics auch zu profan, vllt. fängt es da erst bei Nakamichi an interessant zu werden ...
-
Jawoll ja ...
-
Bessere ...
-
Nee, das Doppel-Kassettendeck ist in Planung ... Das Gute RS-TR979 von Technics
-
Moin, mein BT-Problem mit dem Discman ist gelöst ... nachdem das erste Gerät, ein KLIM Nomad, keine Verbindung zustande brachte war der Verkäufer so kulant mir einen KLIM Discover zu überlassen. Und der verband sich beim ersten Versuch problemlos mit dem Radio. Ich bin zufrieden, das wollte ich haben. Offenbar hat der Discover ein "offeneres" BT-Modul verbaut, Vielleicht für den einen oder anderen interessant ... Gruß Coiner