Beiträge von Rolf1308

Hallo mein Freund,

ich wünsche dir sowas von Geduld, den ich habe dieses Problem seid fast 5 Monaten.

Habe endlose Mails mit dem Toyotaservice gewechselt. Am Schluss kam dann raus, das ich mich bitte an meinen Händler wenden soll.

Aber der hat noch weniger Ahnung als selbst ich.

Solltst du eine Lösung haben / finden - würde ich mich riesig freuen, wenn du sie mir mitteilst.

ich drücke uns die Daumen

Gruß Rolf

Dann passe es doch einfach in der App an und melde das Multimediasystem dort neu an (über QR-Code vom Multimediasystem).

Zur Not hilft aber auch der FTH weiter, wenn du ihn lieb bittest! 8)

eventuell hab ich mich nur falsch ausgedrückt- aber hier geht auch kein qr code

wie auch, wenn die komplette rechte Seite - wo fahrer oder verknüpfung sein sollte - nicht vorhanden ist

und wer bitte ist FTH? das sagt mir nichts

Hallo Leute,

ich möchte da mal ein Problem haben, bei dem ich echt mal eure Hilfe benötige.

Aber zuerst das wichtigste -

Das Connected Service Center ist komplett aktiv

Das MMS ist mit Bluetooth verbunden

1. ich kann kein Konto verknüpfen - kann mich nicht im Multimediasystem anmelden.
    2. dementsprechend habe ich keinen Zugriff auf das Navigationsystem - mit einfachen Worten - es geht nicht online
    3. ich kann mich nicht als Fahrer anmelden

Den ich habe keine einzige Anzeige, die mir dies ermöglichen würde.

Bitte helft mir

Gruß Rolf

Guten morgen,

1, Ich habe ein Konto - noch bevor der Wagen 20km alt war. Sowohl in / mit der myT App - wie auch im Kundenportal.

2.Ich habe mein Auto verknüpft.

3.3.3.3.3.ich möchte mein Multimediasystem registrieren. :thumbsup:

Und nun, damit ich nicht falsch verstanden werde, das ganze nochmal in Bildern.

Und meine Frage - wie ich das neuste MMS, das noch nirgends (auch nicht auf der Seite von Toyota ) hinterlegt ist

registrieren / anmelden kann.

Schönen Sonntag euch allen

Gruß Rolf

Herzlichen Dank für deine Mühe, mir das alles so toll zu erklären.

Habe mir die Links / Bedienungsanleitungen angeschaut.

Leider helfen sie mir nicht viel, da das gesuchte nicht zu finden ist.

Ich bräuchte einen QR Code oder einen Verifizierungscoe

Ich habe mal zwei Bilder angehängt, damit man auch gleich sehen kann um welches Model (denke mal das neuste) es sich handelt.

Ich habe "keinen" Vollhybrid" sondern einen Plugin Hybrid

Mann was weiß den ich

ich fahre seid gestern einen Toyota chr 2.0 Hybrid - auf jeden Fall keinen Vollhybriden.

Und habe nach wie vor das Problem, das ich das neuste Multimediasystem als Ausstatung habe und echt verzweifelt einen QR Code oder eine Nummer suche um es zu registrieren.

Wenn also jemand eine Idee hat, dann bitte bitte her damit

lieben herzlichen Dank

Rolf