Beiträge von Charly
-
-
Hallo Ottili,
geh jetzt runter fahr mein Auto aus der Garage und mach nur für dich ein paar Fotos.....bis gleich 😊😁😀
-
Hallo Fangemeinde,
ich habe hier im Forum doch tatsächlich ein Paar Trittbretter für meinen C-HR bekommen, die Gestern angekommen sind.
Da ich gestern HomeOffice hatte, habe ich um 15:30 Uhr Feierabend gemacht und bin dann in die Garage Auto raus gefahren und mich dann an die Arbeit gemacht.
Um 17:00 Uhr waren meine Trittbretter fertig montiert und ich muss sagen, dass es wirklich super aussieht.
-
Für die schwarzen dreiecke gibt es Tagfahrlicht mit Blinker zum nachrüsten. das werde ich auch noch in Angriff nehmen.
Das selbe gibts auch für hinten als Fahrlicht mit Bremslicht.
-
Verkaufe 4 Alufelgen für C-HR
Hier die Daten:
Platin P48 Felgen: 8 J 18 H2
5 Loch 114,3 mm
Mittenzentrierung: 72,6 mm
Zentrierringe: 60, 1 mm sind mit dabei.
Ich selbst hatte die auf meinem C-HR und beim TÜV eintragen lassen.
Ich würde gerne 450 € dafür haben.
chr-forum.de/gallery/album/67/Ich wäre auch bereit gegen ein 11 oder 12 Zoll LTE Tablett zu tauschen.
-
Hallo harzer,
ich bin gleich mit meinem Hund raus und werde mal ein Video machen und hier ablegen.
Glaube es gibt aber Unterschiede geschuldet den verschiedenen Baujahren der Fahrzeuge.
Ich habe einen C-HR Baujahr 2019.
Hier ist nun das Video zu diesem Thema.
Geschwindigkeitseinstellungen
-
Verkaufe 4 Alufelgen für C-HR
Hier die Daten:
Platin P48 Felgen: 8 J 18 H2
5 Loch 114,3 mm
Mittenzentrierung: 72,6 mm
Zentrierringe: 60, 1 mm sind mit dabei.
Ich selbst hatte die auf meinem C-HR und beim TÜV eintragen lassen.
Ich würde gerne 450 € dafür haben.
chr-forum.de/gallery/album/67/ -
Hallo Ottili,
auf dem Foto sind Winterreifen zu sehen. Im sommer habe ich 5 Speichen Dozent Felgen mit 225/55/18 und wenn die runter sind kommen 245er Schlappen drauf.
-
Ja Enrico da hast du vollkommen recht wäre ja blöd wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
-
Hallo C-HR Freunde,
git es eigentlich einen C-HR Autoclub?
Würde mich gerne mit gleichgesinnte Treffen.
chr-forum.de/gallery/image/2675/
Hoffe auf positive Antworten.