Ottili ich habe noch kein Feedback ob es funktioniert oder nicht. Ich erkenne an meinen bremsen sowas leider nicht da muss ich auf die werkstatt vertrauen. Ich geb be mit den bremsversuchen mein bestes weiterhin und wenn ich in der Werkstatt bin werde ich hören was sie sagen. Aber da werde ich überlegen es wirklich mal nicht bei toyota wechseln zu lassen, falls notwendig, da ich dieses Problem von Qualität Mangel schon öfters jetzt gelesen habe. Danke auch noch für diesen kleinen aber wertvollen tipp
Beiträge von caipi23
-
-
vielen Dank für die ganzen Infos und Tipps. Wir werden mal die Garage ausräumen so das mein Auto da auch noch rein passt und trockener steht 😊 und das mit der vollbremsung werde ich auch mal in Angriff nehmen. Zur Not Sonntags auf einen großer leeren Parkplatz 🫣
Die 105000er Inspektion hat er ansonsten mit bravur erstmal hinter sich gebracht, nun muss ich schauen das ich die bremsen noch retten kann.
LG
-
Hallöchen,
Ich habe mit meinen Hybrid irgendwie ein Bremsproblem, so dass ich schon überlege nochmal zur Fahrschulen zu gehen
Hier mal die Fakten.
Ich habe aktuell 106000 km runter und er steht gerade bei der Inpektion. Nun wurde ich angerufen das die bremsen hinten leicht anfangen zu rosten. Noch nicht dramatisch für die Werkstatt aber ich habe die bremsen erst bei ca 60000 und 80000 vorne und hinten machen lassen müssen.
Ich wohne auf dem Land. Fahre jeden Tag 100 km zur Arbeit hin und zurück mit evtl einer Ampel. Sonst nur Landstraße und Autobahn. Dh bremsen gebe ich zu, muss ich leider nicht so oft, ehr gar nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Weil ich möchte nicht bei jeder 2. Inspektion an die bremsen ran. Ansonsten läuft alles tippi, toppi.
LG
caipi23