Danke allen für die Infos! Er steht jetzt in der Werkstatt. Die meinten auch gleich, dass die minderwertige Originalbatterie wahrscheinlich schuld ist. Wir angeblich um die 200€ ausmachen. Hoffe damit ist dann mal Ruhe für eine gewisse Zeit...
Beiträge von Dleh
-
-
Ich denke, ich mache das schon richtig. Sonst würde es nicht 29/30 Mal klappen. Eben in der Früh heute wieder der Fehler. Vielleicht die Temperatur? Hatten vorher einen Yaris Hybrid, mit dem hatten wir nie Probleme...
Habe das Verhalten zumindest einmal auf Video festgehalten. Mal sehen, was die Werkstatt sagt...
LG
-
Was mich halt wundert ist, dass er sich dann nach einiger Zeit ganz normal starten lässt. Wir fahren auch nicht die typische tägliche Kurzstrecke zum Bahnhof. Auch habe ich keine Lichtorgel wenn er mal nicht will. Er schreibt nur "nicht fahrbereit" und piepst wenn ich am Automatikhebel von P weg schalten will.
Hoffe nur, dass die Werkstatt den Fehler nachvollziehen kann. Ist ja immer so eine Sache bei diesen sporadischen Geschichten...
LG
-
Hi, danke für die Info. Und was wurde bei dir dann gemacht? Neue Batterie?
-
Hallo zusammen!
Ich nutze einmal den zwar schon etwas älteren, aber leider nicht aufgeklärten Thread. Wir haben mit unserem Chr das gleiche Problem. Leider aber nur sporadisch. Heute Früh ca 15 min herumprobiert, keine Chance. Jetzt am Nachmittag geht er ohne Fehler an. Hat sich zwischenzeitlich eine Lösung ergeben?
Danke und liebe Grüße!