Hi,
er hatte keine Batterie oder der gleichen dabei. Er hatte nur viel Zeit gehabt, als ich ihn fragte was ich holen sollte.
Er meinte auf der Seite autobatterie.de bezieht er seine Batterien. Wir haben die jetzigen Maße gemessen, auf der Seite eingegeben für den CHR. Es kam nur ein Treffer, irgendeine Marke die wir beide nicht kannten. Glaube akkurat oder so ähnlich. Also er wollte mir aufjedenfall keine Batterie aufschwätzen.
Daraufhin hat er direkt auf der varta Seite mit dem kfz Schein nachgeschaut, die warf die C22 aus. Ohne jetzt selbst zu recherchieren hat er gemeint das auf der Seite steht dass das Silver Modell für Langstrecken sei und die Blue Dynamic für Kurzstrecke.
Selbstverständlich wenn die C30 Silver dynamic besser geeignet ist und problemlos passt würde ich auch die nehmen. Preislich nehmen die sich ja ohnehin nichts. Mir gehts ja immernoch hauptsächlich darauf, 2-3 Wochen in Urlaub zu gehen und das Fahrzeug danach normal wieder starten.
Nur für die Zukunft werde ich wohl die Stecker an den Polen ziehen, damit es sich nicht komplett entlädt. Was haltet ihr davon?