Bin inzwischen schon ein Weilchen daheim, hattes es auch nicht wirklich weit. Schön war es heut die Einen wiederzusehen und die Anderen kennen zu lernen. Schönes Restwochenend und bis die Tage
Und natürlich auch von mir gute Besserung
Bin inzwischen schon ein Weilchen daheim, hattes es auch nicht wirklich weit. Schön war es heut die Einen wiederzusehen und die Anderen kennen zu lernen. Schönes Restwochenend und bis die Tage
Und natürlich auch von mir gute Besserung
Moin Allerseits,
ich versuche auch so gegen 10:30 Uhr da zu sein
Freue mich auch drauf.
Bis morgen
Moin, also ich hab den Wireless Android Auto Adapter genommen, funzt seit über 3 Jahren anstandslos,. Du findest hier aber in dem ein oder anderen Thread noch verschiedene Links
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht gut aus, sowohl die Abstimmung als auch die Termine
Hab gerade mal bei SpriMo geschaut, in Profileinstellungen gibt es aktuell nur diese:
Dann mal gute Reise viel Spaß auf der Rückfahrt mit dem Neuen und und liebe Grüße.
Bei mir wurden ja Hybridcheck und Inspektion/Reperaturen auch direkt angezeigt, aber seit Anfang November keine Fahrten. Hab da übrigens einen Lösungsweg um die Fahrten wieder angezeigt zu bekommen. Mein Freundlicher meinte letzte Woche, dass die neue App mit Androiden so seine Probleme hat. Da ich die Option habe das mal auf dem dienstlichen Eierphone aus zu probieren, gesagt getan, 1x die Connected Services aktiviert.
Bin dann ca 300km gefahren und siehe da, die Fahrt war ziemlich direkt in beiden Handys zu sehen. Auch die Rückfahrt einen Tag später und bisher die ganze Woche Kurzstrecke in die Firma, alles da.
Was sagte der Freundliche, Toyota kann vieles aber mit der EDV haben sie es nicht so
Hatte auch das Problem mit dem Einloggen, spannender Dings sowohl in der App als auch via Homepage. NAch PW-Reset komme ich in beides wieder rein.
Allerdings keine Farhten seit dem App-Wechsel am 10.11. mehr, wobei die letzte Inspektion zwischen abholen und daheim ankommen angezeigt wird. Ich schreibe dann mal auch mal den Support an
Bin ja am Freitag auch umgestiegen (s.o), soweit so gut, bisher wurde keine Fahrt weder die Strecke Sa./so. noch die Kurzfahrten in dieser Woche aufgezeichnet.
Spannender Dings, ist die 3. Inspektion vom Montag schon als Hybridcheck angekommen. Habe noch mit dem Kollegen darüber gesprochen. Er meinte Toyota kann alles aus Apps und Server (wobei die Software in der Werkstatt ok wäre) und er hätte was von nem Cyberangriff mitbekommen