Wie immer ist hier in und um Dublin herum deutliches C-HR-Land, begegnen mir hier täglich mehrere, vorhin sogar mitten in den Wicklow Mountains
IMG_20200105_133712.jpg
Der Juke liegt allerdings von der Häufigkeit her weit vorn, naja hatte ja auch ein paar Jahre mehr Zeit.
Beiträge von xanthi
-
-
So unterschiedlich sind die Meinungen, mir hat der Alte und der 1. Juke deutlich besser gefallen, spätestens jetzt wäre ich wohl auf den C-HR umgestiegen, ach nee bin ich ja schon
Da würde auch nicht helfen, wenn es den Neuen als Hybrid gäbe -
Na dann mal viel Spaß mit dem Nachfolger . Hast Du die Bremssättel eigentlich umgeschraubt ?
-
Hatte auch noch nen Zwinkersmilie drin, aber auf m Handy übernimmt das Forum die Smilies leider nicht
-
Steht hier schon irgendwo, da ist eine 2032 drin
-
Heute war ich dran, 2 Jahre 4,5 Monate hat sie gehalten, Tausch problemlos
-
auch Keyless der juke?
Jep, beide
-
War bei meinen beiden Juke's auch schon ähnlich, ca. 2 bis 2,5 Jahre haben die Batterien gehalten.
-
Huhu Dunja,
schön dass ich mich revanchieren kann, natürlich seid Ihr auch ohne C-HR gern gesehen.
Das Auto spielt doch gar keine Rolle -
Bin nun auch wieder zurück in KA, knapp die Hälfte der Strecke mit mehr oder weniger starkem Regen aber ohne jeglichen Ausfall des Radarsystems. Ein Abschaltung dessen bei ein wenig Aquaplaning, aber das soll ja so sein und ist ja auch besser so.
Schön war´s mal wieder mit Euch, bis die Tage oder zum nächsten Mal