Der Wettersepp sagt, gegen Mittag soll es auflockern. Bis gleich
Beiträge von xanthi
-
-
Ich bin schon mal in Frechen im Hotel, nachher noch ein Plausch und lecker Futtern mit Tante und Cousine. Bin dann morgen auch gegen 9:30 Uhr vor Ort.
-
Ich bleib auch dabei
-
Und heute schon geliefert worden, sieht genau so aus wie auf Tom´s Foto -> Beitrag 9 Bild
-
Hab hier in KA auch schon einen davon gesehen, sieht echt ganz gut aus, für mich nur zu wenig metallic
-
Hab´s auch gerade für die linke Seite bestellt, rechts ist ja bei mir schon der Subwoofer drin
-
In der Münsteraner l´Osteria sind sie auch riesig, hab aber neulich dort auch ein Ganze geschafft. Kleiner Tip: in Münster kann man sich zu Zweit eine Teilen und die Hälften sogar unterschiedlich belegen lassen
-
Gestern und heute in KA-Durlach jeweils ein Geschwisterchen gesehen, der von gestern hat sogar zuerst gegrüßt
-
Hab gerade auf der toyo-page nachgeschaut, schon spannend bei der "Kleinen" letztes Jahr war der HealthCheck drin, bei der "Großen" nicht, oder nicht dokumentiert. Schaue mir morgen nochmal den Bericht an.
- Datum 27/06/2019
- Typ Inspektion
- Kilometerstand 30328
- Name des Technikers XXX
- Wartungstyp MAJOR
- Datum 23/05/2018
- Typ Hybrid Health check
- Kilometerstand 15230
- Name des Technikers XXX
- Datum 23/05/2018
- Typ Inspektion
- Kilometerstand 15230
- Wartungstyp MINOR
- Datum 05/07/2017
-
Sodele, Zimmer ist gebucht direkt bei Hotel-Alexander (klick mich) , werde bereits Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. War direkt günstiger als bei HRS oder Booking, stornierbar bis 03.09. 18 Uhr