Heute Nachmittag in Kassel auf der Rasenallee (das sollte man dort allerdings nicht tun) kam mir ein Weißer mit roten Spiegelkappen entgegen und hat auch zurück gegrüßt
Beiträge von xanthi
-
-
Aktuell sieht es bei mir ganz gut aus mit dem 07.09. und wenn wir am Ende wieder im Alten Bahnhof essen gehen, versuch ich auch wieder gegenüber zu übernachten.
-
Moin Gemeinde,
so heute 2. Inspektion, für mich soweit kostenfrei.Meine Anmerkungen:
- Kurzzeitblinken auf von 3 auf 5 erhöhen, erledigt
. Schwergängigkeit der Heckklappe, "(Schwer)gängigkeit ist normal, von daher nix gemacht"
- Fensteröffnung via Fernbedienung, nix zu tun war wohl schon drin, keine Ahnung was ich da beim Test gemacht hab
- Schepperndes Geräusch beim Schließen der Heckklappe (ich vermutete Hitzeblech am Auspuff oder so), nix gefunden, war leider auch bei Abholung nicht reproduzierbar.Positiv: Hinweis auf lockeres China "Carbon-Anbau-teil auf dem rechten Rücklicht. Wobei ich feststellen musste, dass sich das "Carbon" langsam auflöst bzw Blasen schlägt.
Abzug in der B-Note: keine Wäsche
Beim Wegfahren, wurden gerade neue Geschwister angeliefert, auf dem LKW stand ein "Hellblauer Style" gar nicht übel die Farbe
-
Apropos Polen, hat ein Freund von mir dort gesichtet:
C-HR-Lime.jpg -
-
Dito mit NAVI und Sprachsteuerung (welche ich selten nutze)
-
Auf etwas über 600km genau 2 graue entdeckt, einen direkt bei der AB-Auffahrt in Karlsruhe (ohne Reaktion), den 2. mit Lime-Exterieur bei Hamm, hab mit Warnblinker nach dem Überholen gegrüßt und hat er zurück gezwinkert.
FAZIT: 50% Grüßen zurück -
Heute Morgen auf dem Weg gen Norden, das Update eingespielt hat 40 Minuten gedauert, lief auf den restlichen 530 km problemlos und geschmeidig. Hab zwischendurch ne SMS bekommen, die konnte ich mir sogar vorlesen lassen. Keine Ahnung ob das vorher schon ging, bekomme so selten SMS in letzter Zeit
-
Bin morgen auf dem Weg von Karlsruhe zum Jadebusen (A5/A45/A1) zu finden Gegen 8 geht´s los, also wer mich sieht darf gern Winken oder Lichthupen, werde versuchen es zu erwidern
-
Ist bei mir auch immer eingeschaltet, nutze es aber eher für den Fall, dass ich mal penne (meist bin ich schneller)