Heute auf dem Rückweg von Nordhessen kommend 2 Graue und 1 blaues Schwesterchen gesehen und gegrüßt. Die Grauen kamen mir entgegen, Reaktionen konnte ich keine mehr wahr nehmen. Der blaue Kollege aus dem Heppenheimer Umfeld hat auf meinen kurzen Warnblinker gelichthupt und ein Grinsen konnt ich beim Überholen am Frankfurter Flughafen auch erkenen
Beiträge von xanthi
-
-
Hab auf meiner Fahrt gestern nach Kassel keine besorgniserregenden Dinge feststellen können, war allerdings mit Tempomat zwischen 125 und 130 unterwegs (ECO-Modus), wo es ging.
Bei Frankfurt stockend und Stau wie immer, ab Bad Homburg Regen und Gischt ohne Ende auch das ohne jegliche Ausfallerscheinugnen des Radarsystems.
Ab Butzbach dann via Gießen - Marburg und B3 nach KS, Tempomat 110, auch keine Auffälligkeiten (auf den AB-Stücken wieder mit 130)
Aus meiner SIcht alles schick, wie immer, bin da allerdings auch nicht so empfindlich. Dank der 3 Jahre im Juke mit CVT, das härtet ab im Bezug auf die Geräuschkulisse
Verbauch lt BC 5,5l, getankthab ich noch nicht. -
Bin morgen auch in Richtung Kassel unterwegs, werde mal versuchen drauf zu achten.
-
Film drehen wäre vermutlich geschickter Aber kennen tue ich es nicht
-
Bei mir ist es wie bei Volker und ich regele bei mir die Empfindlichkeit, wann sie (also C-HRistel) wischen soll
-
Ich hab den Regensor jetzt in den letzten 3 Fahrzeugen benutzt, beim 1. Juke hatte ich eine für mich optimale Einstellung gefunden. Beim 2. Juke lag ich meist genau zwischen 2 Rasten (vermute mal durch Bauteiltoleranzen) und im C-HR geht es mir ähnlich, mal etwas zu sensibel und die nächste Stufe zu träge. Juckt mich aber nich sonderlich, da bleibt man(n) wach
-
War auch gerade da, außer mir nur 2 weitere Kunden-C-HRs da. Der RAV ist schon echt nen Schlachtschiff geworden aber nix für mich.
-
Heute in der Morgendämmerung hat mich ein ich glaube ein Grauer eine Zeitlang auf dem Weg zur Arbeit verfolgt.
-
Wurde bei mir schon mit 3M geliefert.
-
Wo du recht hast, hast du recht
Dem ist nichts hinzu zu fügen "NICHTS"*fragt sich, ob doch was im Galaktobureko war