@bijou1: Jep, ist die "alte" Style Selection Version und hier der Link Farbakzente in der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@bijou1: Jep, ist die "alte" Style Selection Version und hier der Link Farbakzente in der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hihi, wenn du ihn mitbringst
Bis gleich
Ich hab da sowas gebastelt (vom Ali), manch andere haben davon noch mehr in der Richtung gemacht.
IMG_20170723_132641.jpg
Mein erster Juke hatte ein CVT-Getriebe, welches sich sehr ähnlich anfühlte bezgl des gefühlten Hochdrehen beim Beschleuningen. Daher war mir die Geräauchkulisse im C-HR schon bekannt und stört mich bis heute keinen deut
BIn neulich in enem Mietwagen (i30) eine 7Gang-Automatik (welche Variante es auch immer war ) inkl Schaltwippen gefahren, da ich die Wippen noch nicht kannte, mal ausprobiert,bin aber schnell wieder in den Automatik-Modus gewechselt.
Jep, hier der Link zum 2. Juke (1,2l-Turbo)
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/657893.html
und der zum 1. 1,6l-Sauger
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/465247.html
Hallo Xanthi,
ja, ich glaube, wir kennen uns aus dem Juke-Forum.
Fährst, glaube ich, einen blauen ch-r mit gelb?
Aber Deiner ist, glaube ich, kein Hybrid, oder?
Das mit dem Kennen kann gut sein Meiner ist aber doch ein Hybrid
Da ich ja auch 2 Jukies hatte, welche ich im Schnitt mit 7,8 l gefahren hab, aktuell liege ich bei ca 23000 km beim C-HR bei 5,8. Strecken haben sich nicht geändert, auch fahr ich immer noch ähnlich und es ist auch viel Autobahn (meist 120-130mit Tempomat) dabei. Ohne könnte ich noch nen halben Liter sparen, ist mir aber zu anstrengend.
Werfe dafür schon mal ne Lokalität in den Raum, wollte schon immer mal dort essen, war bisher nur zum Einkaufen da.
Wenn es örtlich reinpasst
Schlußendlich, wissen wir wem der Wagen gehört und ich meine mich zu erinnern, dass er mit der Veröffentlichung seines Kennzeichens recht wenig Probleme hat.