Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, wie immer gerne dabei
Beiträge von xanthi
-
-
Hab heute meine WR beim FTH abgeholt, dabei nach gefragt wg Rückruf, Ergebnis, hab am 14.11. Termin wg Brandgedöhns, dem torbogen uns irgend en Aufkleber. Vom KBA hab ich allerdings immer noch nix.
-
Nee, nee, so n Zepter kommt mir nicht ins Haus oder in die Hand
-
Heute erste innerstädtischen Fahrt ohne jegliche Einschränkungen. Subjektiv war das Navi schneller abfahrbereit.
-
Gar nicht so einfach, angezogen im Selfiemodus
Trikot_1.jpgTrikot2.jpgMacht aber hochkant nen schlanken Fuß
-
Gerade in 38 Minuten aufgespielt, zugegeben, nur die Länder ausgewählt, die überhaupt irgendwann mal wichtig sein könnten
Wobei 5° Außentemeratur nicht so ganz optimal dafür sind, Motor ging zwischendrin 5 mal -
-
Hab ich schon fast mit gerechnet dass du das verschiebst.
Ging mir damals ähnlich, hab deshalb mein "Eishockey-Fan" mal befragt, der hat sich in der Scene umgehört und alles in die Wege geleitet. Mach ich doch gern.
Also ich kann bei Größe L noch gut T-Shirt plus Sweat-shirt drunter ziehen, ist auch relativ lang und hat folgende Maße:
CHR_Trikot1.jpg
Am unteren und am rechten Rand fehlt ein Stückchen, die Maße gelten aber natürlich bis zum wirklichen Ende
Bestellung erfoglte über kecshop@haie.de
Rechnung.jpg -
Huhu, hab ich gerade bekommen, ist zwar kein T-Shirt sondern ein WarmUp-Eishockey-Trikot der Kölner Haie aber ich find es cool, gekostet hat es knapp über 90€ mit Versand. Den Namen auf der Rückseite, kann/muss man aus der aktuellen Manschaft wählen, Lieferzeit sollte 6 Wochen betragen kam nach etwas über 3 schon an
Hab ich über einen befreundeten Eishockey-Fan der Ader Mannheim bekommen, habe aber jetzt die Rechnung und alle notwendigen Daten, falls jemand auch möchte
Warum ich diesen Namen gewählt habe, dürft ihr gern spekulieren.
IMG_20181027_160340.jpgIMG_20181027_160418.jpg -
Hmm, hab noch keinen Brief, zwergwürdig Hab heute Morgen beim Wischwassernachfüllen mal geschaut, bin auch betroffen