Gestern auf dem Rückweg von Loch Ness zum Bus, steht da ein schottisches Schwesterchen
DSCN2994.jpg
nur war das Lenkrad auf der falschen Seite, sieht man auch
Gestern auf dem Rückweg von Loch Ness zum Bus, steht da ein schottisches Schwesterchen
DSCN2994.jpg
nur war das Lenkrad auf der falschen Seite, sieht man auch
Erster Tag in Schottland in und um Edinburgh herum:
7 C-HRs und 21 Jukes entdeckt
Hab s ganz vergessen hier zu posten, am Freitag nach dem WE-Einkauf kamen mir mit ca 500 m Abstand 2 Blaue im Killisfeld entgegen, gegrüßt hat leider keiner, außer mir natürlich. Aber soviel blau quasi am Stück ist schon bemerkenswert.
Jetzt wo du es sagst, könnte gut hinkommen Danke
Nee bisher noch nicht, mach ich aber auch erst nach dem Urlaub. Noch 2 Tage Dienstreise, dann letzter Arbeitstag und bis zum WE in die alte nordhessische Heimat und nächsten Sonntag gehts nach dann Schottland & Irland
Ja, hab da auch schon mal mit dem Sauger hantiert
War auch mein erster Gedanke, da ist aber alles da wo es hingehört. Bisher funktioniert auch alles wie es soll, werde von daher wohl erst nach dem Urlaub beim FTH rein schauen.
Hiho,
ich hab da eben ein paar Teile unter dem Sitz gefunden (auf der Suche nach nem runter gefallenen Euro), hab keine Ahung für was das mal gut war.
Es sind 3 Teile, die wohl einmal ein Teil waren, passen nämlich ganz gut zusammen und ineinander.
Jemand ne Idee wofür das Ding gut war oder sein sollte ?
IMG_20180817_192026.jpgIMG_20180817_192049.jpg
Ist eigentlich ganz einfach, unter "Deinem Profil" oben rechts, "Profil bearbeiten" auswählen, bis an das Ende scrollen und bei Verbrauch die 6 stellige Sprimo-ID eingeben, speichern und fettich
War für meine auch nicht vorgesehen, lt FTH