Vorhin 280km Landstraße von KA in die fränkische Schweiz 3,8l laut BC, selbst wenn es dann 4,2 effektiv werden, neuer Rekord
Beiträge von xanthi
-
-
Muss mich korrigieren, Thomas hat kein E, ist aber eine längere Geschichte.
-
Hat ein E, wenn ich es richtig gesehehn hab
-
Bei meinen beiden Nissan Juke´s ging die Hupe auch bei ausggeschalteter Zündung
-
Heute gekommen und mal dran gehalten, hab leider gleich Termine, kommen daher erst später dran, je nach Wetterlage
IMG_20180529_114116.jpgIMG_20180529_114132.jpg
Finde passt in schwarz/carbon auch ganz gut.
@zufall: danke für s Angebot
-
gisy: mache ja regelmäßig Rast in Butzbach, am Rewe, gute Currywurst und günstige tanke.
Hab auch schon mal 2 dort gesehen, steht irgdwo hier im thread. -
Mir kamen auf der A5 kurz hinter KA und kurz vor DA je 1 grauer entgegen. Ich mal wieder Richtung Norden unterwegs. Bin gerade in Butzbach und fahre gleich weiter gen Norden.
-
Wie gesagt, beim Ersten mal, sehe ich das ein, sprich auf der Rechnung für den Wechsel auf Winterreifen steht es auch drauf, da war der Satz ja auch neu und musste angelernt werden.
Und mir wurde ja gesagt, dass sie es immer machen (müssen) und auch berechnen, sehe ich aber auf Dauer nicht ein. Dafür haben wir ja schließlich 8 Speichplätze, was ja auch mit auf der Rechnung stehtUps, da war Horst wohl schneller
-
Hab da mal ne Frage zum Thema saisonalem Reifenwechel, wer hat seine Reifenwechsel vom FTH machen lassen und kann mal einen Blick auf seine Rechnung werfen, ich habe auf meiner Rechnung den unlogischen Punkt entdeckt:
- Reifendruckkontrollsystem angelernt (8 Speichplätze) für 4,99 zzgl Steuer.
Auf heutige Nachfrage, da die Sommerfelgen ja schon mal drauf und angelernt waren, nach dem Sinn: "Das müssten die in der Werkstatt so machen, man ließe mich ja auch nicht mit defekter Glühlampe vom Hof fahren"
Erschließt sich mir nicht wirklich, da einen erneutes Anlernen ja erstmal nix über die Funktionalität aussagt.
Eine ausgewiesen Funktionsprüfung könnte ich ja ggf noch akzeptieren, aber so ..... -
So, 1. Inspektion heute:
- bei Übergabe auf sich lösenden Windabweiser Fahrerseite Hinten hingewiesen, bei Abholung wird auf Garantie getauscht.
- PCS-Update nachgefragt mit Hinweis auf öftere Fehler/-meldungen, bei Abholung, Fehlerspeicher wurde ausgelesen, dort waren keine Einträge vorhanden daher kein Update durchgeführt.
- Nachfrage nach Tankthema, meiner ist nicht betroffen
- wie schon geschrieben, Torbogen wurde nicht eingebaut.
- Kosten keine, da im Kaufpreis enthalten
Fazit: Nicht 100% zufrieden