So muss es sein
Beiträge von xanthi
-
-
Hier mal schnell 2 Bilderchen 1 x vor und 1 x nach dem Essen
-
Schön und auch lecker war es mal wieder, soweit auch vollgefuttert und wohlbehalten zurück in der Heimat. Bilder werden morgen nachgeliefert.
-
ok, ich trau mich auch
ich bestelle auch Set V1 in silber
Farbe 721DANKE Nera
gisy: bist du dir sicher mit der Farbe 721 ist Schiefergrau, Silbergrau ist 090
-
Gebe ja zu, wenn er passt, hätte ich gern den für das "Dreieck" in dem passenden Grün/Gelb-Ton, befürchte da bin ich dann fast alleine, aber zur Not tut es auch der Silberne
-
Ja, genau dort , ich habs selbst runter geladen und aufgespielt, bei anderen der FTH
-
12 Uhr werd ich leider nicht schaffen, da ich Samstag auf eine Beerdigung nach Kassel muss, stoße aber später dazu. Denke 18 Uhr schaff ich auf jeden Fall.
-
Hallo, ich bin selbst vom Juke letztes Jahr gewechselt, habe bisher keine Sekunde bereut. Ich hatte den Vorteil, dass mein 1. Juke auch ein cvt-getriebe hatte, kannte das Thema dadurch schon, hat mich aber auch im Juke nicht gestört.
Aber wie die anderen schon sagten, entscheiden kannst nur du allein.Vorhin ganz vergessen, hab auch an meinen Jukis gehangen, mich aber dann in C-HRistel verliebt
-
Na dann führe ich das mal fort
-Nera (3)
-xanthi (1)
- ..... -
Heute kurz nach halb 4 kam mir der weiße Style vermute der aus der Scharnhorststr. in Münster in selbiger entgegen hat sowohl mit der LIchthupe als auch mit der Hand zurück gegrüßt