Die Selbsthilfegruppe ist hier im Forum
Beiträge von xanthi
-
-
Hab ja neulich mal nen Bild eingestellt, da hatte ich aber Lampen und Radar schon vom Schnee befreit. Denke auf der AB bei Schnee und des Nächtens muss man vermutlich ab und an mal frei machen.
-
Wenn Ohrringe zählen bin ich auch dabei, die haben noch vergessen dass wir durchschnittlich um die 50 sind
-
Sind ja nur nachts dran
-
Hatte mir auch mehr Sorgen um die Kühlung gemacht
-
Hier mal ein Bild nach 330km AB-Fahrt im Schnee-Regen:
Sah nach ca 220km bei der KaffeePause noch heftiger aus, der Pelz ging bis über die Scheinwerfer/Blinker und auch das T-Symbol hatte auch eine entsprechende Schicht, da kann man dem Radar nun wirklich keine Vorwürfe machen, dass er da nicht durch kommt
Ohoh.jpg
Der Pelz wurde in der Pause von den Scheinwerfern, dem Radar und natürlich dem Nummernschild entfernt.
An dieser Stelle noch ein riesen Pluspunkt, auf der AB bleibt die Heckscheibe sauber, hab auf der ganzen Fahrt nur 2x gewischt, 1x nach der Kaffepause und 1x anner Ampel -
So hier das versprochene Bild
Wischer-Ueberzieher.jpg
Haben damals (vor ca 6 Jahren) 9,95€ irgendwo inner Buchgt gekostet, Vorteil deutliche Verlängerung der Wischer-Lebensdauer ca 3 Jahre. Wobei, ob das bei den Originalen ein Vorteil ist -
Tasse hin Tasse her, hab ich glaube schon mal irgendwo geschrieben, als ich auf einer Landstraße mal ein wenig mit dem spurhalte Assistenten gespielt habe, beim 4. oder 5. Mal überschreiten der Linie am Fahrbahnrand blinkte mich im Display auch die Müdigkeitswahrnung mit der Empfehlung zur Pause an
-
Hacke: Nee, die sind leider rot, stellebei Gelegenheit ein Foto dazu ein.
-
Es gibt auch lustig Überzieher (und ich meine nicht die aus Latex ), die nutz ich schon seit einigen Jahren, muss sie nur noch raus kramen Passen leider farblich so gar nicht zu CHRistel