Wobei der Juke je nach Modell unterschiedliche Füllmengen hat, meiner hatte auch nur 43l (soweit mir bekannt), spielt zwar keine Rolle
Ich find das alles net so tragisch, wie gesagt lieber zuviel Reserve als zu wenig
Beiträge von xanthi
-
-
Mal so nebenbei, war die Restkm-Anzeige in meinen Juke´s auch nicht viel besser, da waren auch locker noch 100km bzw ca 8-9 l drin nachdem die Anzeige 0km angab. Von daher alles wie gehabt, egal ob Juke 1 oder Juke 2 oder C-HR, besser so als anders rum
-
Wenn du die ZIP-Files auspackst und dann erst auf den Stick schiebst sollten die auch erkannt werden. Da purzeln dann normalerweise MP3s hinten raus
-
Habs auch in 40 Minuten geschafft, da einige Länder abgewählt
-
Dafür hatte ich ja 2
-
Heute wieder in Butzbach ortseingangs aus Richtung Giessen kommend, ein Grauer mit GI-Kennzeichen erst hinter und an der nächsten Ampel neben mir, wir haben alle gegrinst und gewunken, gewinkt, gewunkt (wie auch immer)
Butzbach ein Städtchen mit C-HR-Charakter -
Bin in Butzbach heute gegen 17:45 Uhr nem Weißen in einem der Kreisel auf der B3 begegnet.
-
hab meine blaue jetzt knapp 4 monate und freue mich immer wieder sie zu sehen ☺ da ich meinen gelben Juke fast 3 Jahre gefahren hab, sehe ich bei mir kein Problem
-
Glückwunsch, gutes Grinsen und Eingewöhnung, man sieht sich bestimmt mal ☺
-
Meine Winterschlappen sind auch drauf, Bilder schenk ich mir, da ja org. Style-Felgen