kannst mir ja helfen die Inneraumlampen auf LED umzu Rüsten, liegen schon zuhause
Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich schau gern zu
kannst mir ja helfen die Inneraumlampen auf LED umzu Rüsten, liegen schon zuhause
Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich schau gern zu
Na dann, können wir uns ja bald begegnen, gut erkennen können wir uns ja Viel Spaß, sobald du ihn hast-
Mir persönlich erscheint übrigens beim Hybrid nach Volltankung eine Reichweite von 700 km realistisch.
Als ergänzung zu meinem Post 22, geht deutlich mehr als 700km, 676km und 36,36l getankt, nachzulesen bei Sprimo links
geht mir ähnlich, heute 1km nach erlöschen der Restkm-anzeige getankt, es gingen etwas über 36l rein, also locker noch 100km möglich
Bin bis Donnerstag in Münster zu sichten Winke ggf. auch zurück
Hab im Laufe der Woche einen Termin zum Felgenumstecken beim FTH gemacht, meine kleine gelbe Knutschkugel (Benziner) hat wohl derweil einen Käufer gefunden. Denke auch 20% wird sehr schwierig, ich lag beim Kauf bei knapp unter 14%
Hast du eventuell die Hand in der Griffmulde, wenn du sie raus nimmst sollte es problemlos gehen, ging mir
anfangs auch so, da ich es vom Juke so gewohnt war.
passiert bei mir auch ab und an, erkennt man aber gut daran, wenn das Symbol zur Eingabe von blitzern nicht angezeigt wird.
Einmal kurz umgeschaltet auf verkehrsfunk via Internetverbindung und alles ist gut.
oder bei OBI