Vorhin gegen 19:15 auf der B3 Richtung Kassel kam mir ein Weis/ßer zwischen Gilserberg und Bad Zwesten entgegen, hab s leider zu spät geblickt, konnte daher nciht winken und/oder lichthupen
Beiträge von xanthi
-
-
Das klingt übel
-
Die Tempomat-Untergrenze war im Juki ähnlich hoch, ist glaube nicht wirklich ein Toyota Alleinstellungsmerkmal
-
Ich habe bei den Jukis mit dem Einlagern angefangen, ist wie alles im Laufe der Jahre etwas teurer geworden (wie vieles Andere auch), aber da ich in der glücklichen Lage bin es mir Leisten zu können, werde ich es auch beibehalten (die Faulheit siegt). Wie gut die Reiningung ist kann ich erst im Frühjahr berichten, lasse ich aber (ggf auch gegen einen kleinen Aufpreis) mit machen, Grund siehe oben
-
Vorhin auf der A5 bei Bad Nauheim ein Marlingrauer mit Gi Kennzeichen gesichtet, überholt und gewinkt, hat leider nicht reagiert
-
Dem schließ ich mich an
-
Bei mir ist jetzt alles schick, ich habe immer noch den genialen Durchblick und die Entgegenkommenden nicht CHR-s grüßen mich nicht mehr
-
Bei mir in der Galerie gibt s nun auch ein paar Fotos
-
Hmm okay also gehts irgendwie... Hatte BT auch schon komplett aus. Nimmt er das bei dir dann als USB oder als IPOD also Radioseitig?
Ups, ganz übersehen, als USB
-
Bin auch schon ein Weilchen daheim angekommen, ansonsten kann mich den Vorschreibern nur anschließen: "Scheeeee war´s", danke dafür, um "meine" Fotos kümmere ich mich dann morgen nach dem Aufstehen.