hab vorhin vorm Baumarkt in Limburg 22 C-HRs in verschiedensten Ausführungen gesichtet
Beiträge von xanthi
-
-
mich hat die ganze Zeit ein Weiser aus Pf aufgehalten
-
Ich denke mir werden heute noch einige begegnen
-
Nach 2 Monaten Scheibe und Navi zum Glück immer noch ok, darf gern so bleiben.
Hier mal die Version der Scheibe:
IMG_20170908_192740.jpg -
Nachdem ich am letzten Sonntag meine erste längere Nachtfahrt hatte und mich mehrere Entgegenkommende angeblinkt haben, gestern kurz beim FTH angerufen, wann können sie hier sein war die Frage, ich: "in ca 3 Minuten".
Kurz hingefahren, nach knapp 10 Minuten war alles erledigt und waren tatsächlich etwas zu hoch eingestellt, gut für meine Sicht, schlecht für die Anderen
Bin mal auf die nächste Nachtfahrt gespannt -
War ja am WE mal wieder in Kassel, bei der Autobahnfahrt mit Tempomat (130) und im Normal-Modus war ein deutlicher Mehrverbrauch spürbar, der BC am Ende der Fahrt lag bei 5,9l, sonst auf der gleichen Strecke im Eco-Modus kommt er auf 5,4l.
Einen halben Liter nur dafür, dass es sich etwas agiler anfühlt und hört, nee nee.
Ob ich das nochmal im Sport-Modus ausprobiere, muss ich mir noch überlegen. -
hiho,
hab jetzt 2 Tage hintereinander einen weißen Style in der Scharnhorststr. in Münster parken gesehen, mit MS Kennzeichen.
Mal schauen, ob sich jemand outet -
Heute gen 19 Uhr mitten in Kassel ein paar Wagen vor mir einen weissen Style mit Hamburger Kennzeichen gesehen
-
Alternativ den Km-Stand, dann rechnet Sprimo die Distanz ganz von allein aus
-
ist aber leider nur für n Trabbi