Diese Woche mehrfach auf dem Firmenparkplatz einen schwarzen Lounge mit HD-Kennzeichen entdeckt, damit ist C-Hristel nicht mehr die Einzige bei uns in der Fa.
Besitzer/in leider noch nicht getroffen.
Beiträge von xanthi
-
-
Willkommen im blauen Grinseclub, das sollte doch eigentlich zeitlich reichen.
-
Hiho,
ich bin das nächste Mal am 13.08. auf dem Weg von Nordhessen nach BaWü, wenn das passt komm ich gern, zwischen 12 und 18 Uhr bin ich recht flexibel -
ich habe schon mit meinem huawei musik via usb abgespielt, dafür musste ich unter den einstellungen verbindungen die bluetooth-kopplung für musik raus nehmen, internet und telefon liefen weiter via bluetooth. Allerdings bekam ich nur 100 titel angezeigt, daher habe ich mich für die USB-Stick-Variante entschieden
-
Die Blauen hab ich auch noch in der Hinterhand, falls ich das Gelb mal über hab.
Schade ist, dass das Gelb nicht ganz kompatible zum Exterieur ist -
Heute auch endlich mal dazu gekommen ein paar Akzente zu setzen
IMG_20170723_132641.jpg
Soll für den Anfang reichen -
Generell hab ich schon Interesse, leider passen die Termine bei mir nicht
-
Nix, da der "Style Selection" ja erst ab Mai gebaut wurde und ab da die Probleme nicht mehr auftreten sollen
-
Auch hier nach 1.200 km alles schick
-
toy toy toy, bisher hat mein FTH recht behalten, nach 1.200 km (überwiegend mit eingeschaltetem Navi) bisher keine Aussetzer o.ä. Auch nach 2 Tagen im Parkhaus keine Sateliten-Findungsstörungen, hoffe dass das auch so bleibt.